Samstag, 15. August 2009

Dunkel zu Hell


Eigentlich wollte ich euch die Bilder schon vor 2 Wochen zeigen. Statt dessen gab es nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen. Aber ich habe neue Fotos gemacht und kann euch jetzt im Ganzen zeigen, was ich zuletzt gestrichen habe.
Das ist ein Bild von vorher!


Eine Konsole über die ich mich total freute, bevor ich merkte wie schwierig das dunkle Öl von dem Möbelstück runter zuschleifen ist.
Aber dank netter Chemikalienhilfe aus dem Baumarkt, ging es dann doch schneller als gedacht ab und ich konnte kurze Zeit später mit dem Pinsel ans Werk gehen.
Und so sieht das dunkle Teil jetzt aus, nachdem es mir unter den hellen Pinsel gekommen ist.




Und da ich grad den Pinsel voller Farbe hatte, ist mir der zuvor rote Briefständer, der auf der Konsole Platz gefunden hat, auch gleich noch darunter gekommen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Eine hübsche, gelungene Verwandlung! Sieht toll aus!

LG Petra

Meine Engel hat gesagt…

Die Arbeit hast sich wirklich gelohnt, sieht super aus ... gefällt mir total gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

Nicole hat gesagt…

Toll. Ist Dir super gelungen.
Ein richtig schönes Plätzchen hast Du da jetzt, wie aus´nem Wohnbuch.

Liebe Grüsse
Nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...einfach genial schön..meine Liebe...genau mein Geschmack!!
Liebste Grüße
Biggi

andrella hat gesagt…

Oh wie schön da hat sich die Arbeit aber echt gelohnt!
Allerliebste andrellagrüße

Mila hat gesagt…

Total schön...aber das sagte ich ja schon!

Du bist ja im Moment soooo fleissig...jeden Tag einen Post! Bewundernswert!

LG Mila

Ann hat gesagt…

Die arbeit hat sich gelohnt....es sieht so schön aus!!
liebe grüsse ann

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus und auch alles so schön dekoriert. LG Sabrina

Antonie hat gesagt…

Das gefällt mir aber ausgesprochen gut.

GLG,Tonie

mamas kram hat gesagt…

Wow, was für eine Verwandlung! Der sieht wunderschön aus! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!
Liebe Grüsse
Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

Sagenhaft, was du dir da für ein Schätzchen hergerichtet hast! Das sieht ja so romantisch aus, so richtig schön und fein! Toll!!! ♥

Bewundernde Grüße von Cornelia

Sunday Roses hat gesagt…

...ach was für ein tolles Eckchen hast du dir da "erarbeitet". Sieht voll schön aus, da hat sich deine Mühe wahrhaftig gelohnt. Ich bin immer ganz froh, dass mein Mann die Streicherei übernimmt...
LG
Beate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hey, das sieh ja mal klasse aus! Sehr schön! Und was für tolle Bilderchen....
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Maike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei uns ist es ein neues Sofa, dass nun das Wohnzimmer ziert. Dein Tisch gefällt mir in Weiss sehr gut. Man muss halt den Blick haben, was man mit viel Farbe und Arbeit alles machen kann.
Liebe Grüsse
Barbara

Fips and Johnny hat gesagt…

Einfach wunderschön.

LG Alex

kiki hat gesagt…

Hihi,hast du auch weiße Farbe im Haar?? Ich habe auch schon letztes WE angefangen und wurde von meinen Kolleginnen gefragt,ob weiße Strähnen jetzt angesagt sind!
Deine Kommode ist ein wahres Schmuckstück geworden - die Mühe hat sich mehr als gelohnt!
LG und ein schönes WE,

Marile hat gesagt…

Ganz anders wirkt dein Konsolenschreibtisch in hell. Meiner Meinung nach einfach schöner! lG Marile

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die Verwandung ist Dir aber gelungen. So einen Briefständer habe ich noch nie gesehen.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

heidi

Nina hat gesagt…

Super toll geworden sieht klasse aus ganz toll.lg nina

Jutta hat gesagt…

Boah, das sieht ja toll aus. Habe im Keller auch eine Kommode die sowas von dunkel ist...... hmmmmm, mal überlegen, ob ich es weiß mache.... ;).

GLG Jutta

Annerose hat gesagt…

Super geworden, sieht ganz anders aus. Wie sich so ein Möbelstück durch die Farbe verändern kann.
Liebe Grüße Annerose

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Das gut Stück ist ein echtes Schmuckstück geworden. TOLL!
Das Vögelchen passt acuh wunderbar ;o)))

LG und einen schönen Sonntag, Katja

hyggelig hat gesagt…

super.. ich LIIIIIIIEBE solche verwandlungen.. herrlich.. und wenn alte möbel neu genutzt werden ist das für mich Recycling pur und schont die Ressourcen der Welt... also im kleinen jetzt, *hüstl* .. ;o)
lieben gruß
stephi

lille Hus hat gesagt…

Hallo...

Oh ja... er ist wirklich sehr schön geworden. Die Verwandlung hat sich 100% gelohnt!!!
Jetzt würde er auch ganz toll bei uns reinpassen... ;-))
LG Annie

freche fee hat gesagt…

ein traumhaft schönes Stück !
gefällt mir seehhr !!!!

liebe Grüße
Nina