Donnerstag, 30. Juli 2009

Manchmal ...

..hat man mehr Zeit, als man eigentlich möchte und in solch einer Zeit sind diese Dinge entstanden.


Ein Marmeladenhäubchen mit Häkelerdbeere, zwei weitere Erdbeeren für mein Vorratsglas...


und ein Häkelbutton mit Kirschen.


Derzeit ist mein Laptop zudem außer Haus unterwegs und ich komme nicht an alle meine Mails oder mein Bildbearbeitungsprogramm. Daher ist es hier zur Zeit auch etwas ruhiger, denn mit dem alten PC dauert alles ewig.
Ab Montag sollte aber alles wieder so sein wie immer!
Auch die Schrift auf meinen Fotos!;O)

LG
s.

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Ja ich habe die Häubchen auch schon bei Andrella sehr bewundert! Ich finde, daß die echt etwas hermachen... Zu viel Zeit -> wie geht das? Von Zeit kann ich momentan irgendwie nur träumen...
Liebe Grüße Tinki

ElaLou hat gesagt…

oh schön.. die gefallen mir auch deine häubchen:-)
du bekommst auch gleich elektronische Post..

GLG Miri

Polar Bear Creations hat gesagt…

Die Erdbeeren und Kirschen sehen super aus!
Zu viel Zeit kenn ich leider auch nicht....mein Tag hat irgendwie immer zu wenig Stunden . :0)
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

heikedine hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert!
LG von Heike

pepelinchen hat gesagt…

Hoffentlich sind die Gründe für zu viel Zeit auch schöne Gründe...!

Hihi - bist also auch dem Häkelfieber verfallen :-) Macht aber auch zu viel Spaß, diese kleinen Sachen zu häkeln. Willst Du das Erdbeerglas noch voll kriegen?

LG Petra

Annerose hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Erdbeeren, ich liebe es auch solche kleinen Dinge zu machen und dann hat man immer etwas auf Vorrat und kann kleine Geschenke verschönern. Dein Marmeladenglas sieht super schön aus.
Liebe Grüße Annerose

Sunday Roses hat gesagt…

Also, wenn du deine Dankbarkeit zeigen willst - ich nehme gerne cremweiß gehäkelte Dingsis entgegen, meine Adresse hast du ja...lach...ne, mal im Ernst, sie sind wirklich traumschön und einmal mehr bedaure ich, dass ich nicht häkeln kann! Schön, dass du dafür Zeit gefunden hast!
LG
Beate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das Häckeln ist eine richtig tolle Abwechslung und fast bereue ich, dass ich kein Garn eingepackt habe. Ich freue mich auf eine zweite Runde Köln mit dir und den anderen Bloggerinnen, ein bisschen konnte ich die Stadt ja schon mal beschnuppern.
Liebe Grüsse
Barbara

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gehäkelt. Schön !! LG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Hallo Malin-Jo, danke für deine prompte Antwort, freue mich schon von Dir zu hören...
mail- adresse hast Du ja oder??
Sicherheitshalber marliess@web.de
Tschüssi
Marlies

Home Romantik hat gesagt…

Hallöchen,

wunderschöne Erdbeeren und der Button ist zuckersüß ;o)

Bis die Tage und LG Katja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Supersüß deine Häkelsachen! So sommerlich und fröhlich. Die Marmelade von "Den gamle Fabrik" lieben wir auch sehr. Wenn nicht selbst gemacht, dann wenigstens diese.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Antonie hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖN!

GLG,Tonie

vomFeental hat gesagt…

Supersüß, das Marmeladenhäubchen mit der Erdbeere drauf! Sieht einfach zum Anbeißen aus! :-)
Liebe Grüße von Iris