Freitag, 3. Juli 2009

Kein Lüftchen !!

Kein Lüftchen weht durch unseren Garten!


Selbst im Haus ist trotz runtergelassener Rolladen stetiges schwitzen angesagt!
Daher gibts heute nur Gartenbilder.

Von unserer Rose,

Kordes Märchenrose Home & Garden
unserer Hortensie,


dem Plätzchen mit der Kinderbank vor unserem Gartenhaus,


sowie fleißigen Bienchen auf dem Lavendel, denen scheinbar die Hitze gar nichts ausmacht.


....und dem Grund, warum mein Lieblingsplätzchen umziehen musste!

Denn mein Stuhl musste einem 1000 Liter Plantschbecken Platz machen, an dem ich derzeit meine Zeit als Bademeister, Bootsmann, Poolkellner und Handtuchhalter verbringe!


Liebe verschwitzte Grüße
s.

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Was heisst denn hier "nur Gartenbilder"? So schön sind die!!!In den Pool würde ich mich gerne reinsetzen. Nachdem ich 15 Oberhemden gebügelt habe, ist mir nach einer Abkühlung!!!!
Einen schönen Tag wünscht
♥lichst Gabriele

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh, das letzte Bild darf ich meinem Großen gar nicht zeigen, sonst ist er wahnsinnig neidisch. Toll, so ein großes Schwimmbecken.

Vielen Dank für die schönen Gartenimpressionen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Claudia hat gesagt…

oh ...euer garten schient ja traumhaft auszusehen...?wir haben ja immer noch "nur rasen"....da werde ich ganz neidisch bei dem anblick...herrlich!
liebe grüße
claudia

agnes hat gesagt…

ochhhhhhhhh,ich hoffe
du konntest wenigstens in der
Nähe des *alten* einen neuen
schönen *Lieblingsplatz*finden,
danke für die schönen Bilder,
liebe Grüße
agnes

Tanja-Maus hat gesagt…

...superschöne Bilder...

Liebe Grüße

Tanja

Anna hat gesagt…

So ein schöner Garten!!! Und so tolle Fotos! Bei uns ist auch eine schlimme Hitze in der Dachgeschosswohnung und gegen einen Pool hätte ich nichts einzuwenden ;-)
Liebe Grüße, Annalein

Silvia hat gesagt…

Traumhafte Fotos! So ein Pool haette ich auch gern, um mich bei diesen Temperaturen einmal abzukuehlen! Schoenes WE! Silvia

pepelinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Sommertag aus! Und hoffentlich gab es den Regenguss für Euch nicht all zu arg. Wir im Norden NRW's sind so gerade eben verschont geblieben vom zu starken Regen ;-)

Ich überlege immer noch hin- und her, ob ich zum Bloggertreffen kommen könnte. Köln liegt nicht gerade um die Ecke, - auf der anderen Seite aber wesentlich näher als so manch andere Stadt, wo Bloggertreffen stattfinden. Darum: schickst Du mir bitte die näheren Infos? Ich tendiere doch sehr stark zum Kommen :-)

Danke!

LG Petra

Meine Engel hat gesagt…

Hi, die Bilder am Rand sind ja nicht in *deutsch*, deshalb kann das ja auch keiner lesen *lach* Das sieht zwar aus wie ein perfekter Köpper, aber davon sind alle noch weit entfernt, mehr als ein Bauchplatscher wird das nicht ...
Nächste Woche bekommt Leas Freundin den gleichen Pool, ich bin soooo froh, dann können die Kiddys sich mal abwechseln ... ist nämlich ganz schön anstrengend den ganzen Tag minimum 5 Kinder brüllend im Pool zu haben ...

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Heike