Donnerstag, 2. Juli 2009

Baby war gestern Nr.2

Heute morgen in die Post gewandert und auf dem Weg zu einem Berliner Kindl!


Um dies hoffentlich ganz glücklich zu machen!!


Und schaut mal was derzeit schon wieder in unserer Rose zu finden ist:


Scheinbar gefällt es Frau Amsel sehr gut bei uns, denn das ist die zweite Brut im Nest der Gartenhaus Rose in diesem Sommer!

Liebe Grüße,
besonders an Frau R. aus B. ;O)
s.

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Tolles T-Shirt hast Du gezaubert... warum machst Du nicht einfach auch eine Schultüte und setzt Dich mal über das "übliche" hinweg?! Ich hab meine Kleine einfach gefragt, welches Bild ihr auf der Schultüte gefallen würde...Damit hatte ich sie auf meiner Seite! Liebe Grüße Tinki (oder Du startest eine Eigene Kreation, die dann im KIGA die Runde machen darf!)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...einfach klasse:-)
Sag' mal ist meine Danksagung in Form von Kommentar unterm Stempel angekommen????;-))
vergiß Nicht,Dich zu leden,wegen den Dateien....ich warteee:-))
♥-liche Grüße
Biggi

Dekoherz hat gesagt…

Endlich weiß ich mal, welche Eier Amseln legen! Dachte immer die wären ganz langweilig weiß ... Frau Amsel scheint sehr romantisch veranlagt, wenn sie sich den Rosenbusch aussucht ;o)

Die Shirts sind ja zu goldig - sollte ich überraschenderweise mal Bedarf haben, wende ich mich vertrauensvoll an Dich :o)

Liebe Grüße
Melanie

Melanie hat gesagt…

das shirt ist wirklich zauberhaft! das wird bestimmt voller stolz getragen!!
ganz viele grüße, melanie

Hatteshuus hat gesagt…

Schöööne Shirts! Hast Du die Applis mit der Zackenschere ausgeschnitten? Und wenn ja: ribbelt das nicht mit der Zeit auseinander bzw. durch die Wäsche?? Ich habe nämlich auch welche, die ich noch aufnähen möchte und weiß nicht wirklich wie........

LG *Svenja*