Dienstag, 21. Juli 2009

To do #3

Hortensien ... überall in den Blogs und auch bei uns im Wohnzimmer.


Und hier Teil #3 meiner Liste, ein Shirt für Zwerg 2.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja, Hortnesien sind wirklich eine Pracht! Bei mir steht auch das ganze Wohnzimmer voll ;-)
Liebe Grüße, Anna

Schneesternchen hat gesagt…

Wie schöööön! Deine Hortensienblüte ist echt ein Traum! Meine müssen zuerst noch Wurzeln bilden! :/ Hab mir bei Schwiegermama Ableger machen dürfen! Hoffentlich werden die auch alle was!

Und dein T-Shirt... das ist ja echt klasse geworden, ich hoffe aber, dass dein Sohnemann KEIN Monster ist! ;)

Du bist in letzter Zeit wirklich total fleißig... wahnsinn was du alles schaffst... kann ich von deinem Elan bitte was ab haben *breitgrins*

*Martina*

Neike hat gesagt…

kann gar nicht genug davon geben !! ;o)

Das Monster ist ...ich muss es jetzt mal so schreiben ...GEIL !!!!! ;o)))

LG
Neike

Tanja's living hat gesagt…

Ich liebe Hortensien!
Die sieht besonders hübsch und zart aus!

Liebe Grüße
Tanja

was eigenes hat gesagt…

Das ist wirklich richtig COOL geworden!
LG Bine

Meine Engel hat gesagt…

... ich würde das *Monster* sofort bei Dir in Auftrag geben, aber bei zwei Mädels ... ich glaube, da kommt es nicht so gut an.

Bei mir sind die Hortensien schon wieder alle verblüht, ging leider viel zu schnell.

Liebe Grüße, Heike

Fips and Johnny hat gesagt…

Cooles Shirt, das würden meinen Jungs bestimmt auch gefallen.

LG Alex

kitschwelt hat gesagt…

shirt für zwerg 2 ist der hammer, tolle stickdatei.
hoffe zwerg 2 hat freude daran.

liebe grüsse eve

Mila hat gesagt…

KREISCH!!!!!! Das Shirt ist ja wohl ober ge...! Was für eine coole Datei!

Ich bin total begeistert!

LG Mila