Freitag, 24. Juli 2009

Hauptgewinn und Zwergenliebe

Bei Katja habe ich den Hauptgewinn abgesahnt! Ein wunderschöner Wäschesack, der schon sein Ehrenplätzchen im Bad gefunden hat und das süße Vögelchen leistet ihm da Gesellschaft!
Liebe Katja, nochmal vielen Dank für die lieben Worte und das schöne Päckchen!!


Und dann zur Abwechslung noch ein Turnbeutel für mein Schaufenster!

Das ist für die nächsten Tage aber auch der letzte Beutel, den ich nähe!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein wunderschöner Hauptgewinn! :-)

liebe Grüße Melanie

ElaLou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem hauptgewinn.. freue mich für dich.
Tolle Turnbeutel sind das geworden..
Gehts dir gut ??
lg miri

Tanja's living hat gesagt…

Ein ganz wunderbarer Gewinn!
Deine Turnbeutel sind süss!

LG Tanja

kitschwelt hat gesagt…

toller Turnbeutel, schade dass das vorerst der letzte war. die sind alle schön, interessant und faszinierend.
liebe Grüsse eve

Lilli und Lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hauptgweinn! Das ist ja ein toller Gewinn.

Der Turnbeutel gefält mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Maike

Little Sewsie..! hat gesagt…

so viele schöne dinge in einem post, so fein, edel, bunt und kreativ;-))

vg,
frl. sewsie

p.s. schwimmen können die mädels noch nicht wirklich, aber es war ein wirklich guter einstieg. würde ich wieder machen und kann ich nur empfehlen...

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Haupstgewinn. Es macht wirklich viel Spaß an solchen Aktionen mit zumachen, auch wenn man nichts bekommt, vom großen Kuchen. Mir gefällt es
♥ Grüße Tanja