Sonntag, 26. Juli 2009

Nähspruch

"Heute näh ich, morgen trenn ich und übermorgen schneide ich neu zu"!
Irgendwo habe ich zuletzt diesen super Spruch gelesen.
Und da gestern nähtechnisch einiges daneben ging, gibts heute nur Bürsten!



Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag,
s.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

nicht verzweifeln....ich habe schon die schönsten stöffchen verschnitten und falsch vernäht!! Und ich nähe immer noch!! Deine bürsten sind aber auch der hit...zu schön zum verwenden!!
liebe grüsse ann

Tanja's living hat gesagt…

Deine Spülbürsten sind viel zu schade zum spülen! ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Anna hat gesagt…

Deine Bürsten sind wirklic toll geworden! Gefallen mir sehr sehr gut!!! Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag! Anna

die.waschkueche hat gesagt…

Die Bürsten sehen sehr gut aus. Die edle Farbkombination des Grau mit dem Beige sieht super aus.

LG Doris

hyggelig hat gesagt…

Deine Bürsten sind wunderschön..bin ganz hingerissen.. einfache Alltagsgegenstände werden bei Dir wirklich zu Ausstellungstücken.. weiter so.. macht spaß zuzuschauen!
Lieben sonntagsgruß stephi

Annerose hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm, ich trenne auch und oft. Frau sollte mit dem Ergebnis 100 % zufrieden sein.
Liebe Grüße Annerose

andrella hat gesagt…

*lalalalalal* ich freu mich drauf!!!!
Liebste Grüße, andrella

FeeMail hat gesagt…

aber so schöne bürsten...

blueberry hat gesagt…

Aber die Bürsten sind doch auch superschön!
Mir wären sie auch viel zu schade zum Spülen ;)

LG blueberry

Paulina hat gesagt…

Die Bürsten sind einfach UMWERFEND schön !Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar zu meinen Karten, ich habe mich sehr gefreut :o)!Einen schönen Sonntag noch und viele, liebe Grüße, Petra

Sunday Roses hat gesagt…

...schau mal auf meinem Blog vorbei, du hast gewonnen...
LG
Beate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die sind so richtig edel, nach den Ferien muss ich mir mal ersthaft Gedanken machen, ob das nicht auch in meine Küche passen würde.
Liebe Grüsse
Barbara

Schneesternchen hat gesagt…

Wie gut, dass beim Nähen einiges schief ging... sonst hätten wir diese traumhaften Bürsten wahrscheinlich NIE zu Gesicht bekommen! Echt toll... Hast du das Motiv frei Hand aufgezeichnet??? Falls ja... öhm... wo kriegt man denn so einen feinen Pinsel her??? *ganzliebschau*

*Martina*

Tausendschön hat gesagt…

die allerallerallerschönsten spülbürsten, die ich je gesehen hab...sind das!
WOW!
spülbürstenverliebte grüsse, silke ;-)

Sunday Roses hat gesagt…

...irgendwie ist meine Mail an dich wieder zurückgekommen. Versuche mich bitte mal über meine Mailadresse, damit ich deine Adresse habe...
LG
Beate

was eigenes hat gesagt…

Kenn ich. Komme nur gerade leider zu nix :-)