Montag, 20. Juli 2009

To Do Liste #2

...ist ein Tagebuch als Geschenk für ein neues Erdenkind, in das seine Eltern alles rein schreiben können, was in den ersten Jahren so wichtig ist festzuhalten!
Vom ersten Lächeln, über den ersten Zahn und den ersten Schritt!


Tja.... auf meiner to do Liste stehen halt auch Dinge, die nicht für uns sind und ebenfalls fertig werden müssen. Aber #3 ist für Zwerg2 und in Bearbeitung!;O)

LG
s.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

ich haette diese Bloggerei schon vor Jahren entdecken sollen ....nun ist mein Sohn rausgewachsen aus diesen ganzen suessen Sachen.....

Schoen Woche dir !!
LG
Neike

Janine hat gesagt…

Tolle Idee zauberhaft umgesetzt! LG JAnine

Anna hat gesagt…

Das Buch ist super schön geworden! Da werden sich die Eltern von Franziska sicherlich sehr freuen!
Liebe Grüße, Anna

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk!

LG
Tanja

Annerose hat gesagt…

Ist ganz toll geworden, ist die Kette unten ein Buchzeichen ? Da freuen sich die Eltern sicher darüber.
Liebe Grüße Annerose

Lüttjepööks hat gesagt…

eine wunderschöne Idee! Das wird abgespeichert!

LG Sandra

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

ein wunderschönes Büchlein ist das geworden. Eine tolle Idee und da werden sich die Eltern mit Sicherheit super drüber freuen. Außerdem ist das so nett nach Jahren darin zu stöbern und alles nochmal Revue passieren zu lassen.

LG und bils bald, Katja

PS. Päckchen ist heute auf die Reise gegangen ;o)

andrella hat gesagt…

Das ist ja wieder schön! Ja, ja die Listen.....aber Du weißt doch Vorfreude ist die schönste Freude!
Allerliebste Grüße, andrella

heikedine hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee!!! Die Du wunderbar umgesetzt hast!!! Ich werde sie mir merken, da wir im Herbst eine neue Cousine erwarten.
LG von Heike

minervalouise hat gesagt…

Das ist süß geworden!

Meine Tochter Nr. 1 hat sich gerade so einen Umschlag für das Hausaufgabenheft und einen fürs Poesialbum bestellt... jetzt ist doch DAS sicher grund genug ne Sticki zu kaufen *lach*

Deko Flair hat gesagt…

Oh sieht das toll aus und das ist eine sehr schöne Idee ! VG Sabrina