Mittwoch, 22. Juli 2009

Heute mal...

...www mit Regenschirm!
Das war aber auch ein Gewitter letzte Nacht!
Die Aussichten für so einen schönen Tag wie gestern stehen jedenfalls schlecht, daher bleibt der Schirm wohl heute an meiner Seite!!



LG
s.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

genau, pepp das Wetter auf !!

Sieht klasse aus !!

(Haette meinen Schirm eigentlich auch mit aufs Bilde nehmen koennen.....wuerde "farblich" passen :o))

LG
Neike

Anna hat gesagt…

Ja, also bei uns war auch ein schlimmes Gewitter und ich war gerade mit meinem pinken Schirm auf dem MArkt... Ich denke du hast für dieses Wetter genau das richtige Outfit gewählt!
Liebe Grüße, Anna

ElaLou hat gesagt…

huhu simone, was hast du denn für ein hübsches schirmchen an deiner seite ?? ich habe noch die nachwirkungen vom wetterwechsel,migräne und eine schlaflose nacht..
lg miri

was eigenes hat gesagt…

Cooles Foto. Guck mal bei mir ;-)
Das war ein Unwetterchen letzte Nacht, ne`?

Schmitt´s hat gesagt…

Gell, die Nacht war furchtbar!!!
Der Schirm ist dafür umso schöner! Und die Tasche erst..!!!

Viele Grüße
Britta

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Bei uns war bisher noch kein Gewitter - mal sehen ob noch eins kommt. Dein Outfit trotzt aber jedem Regen, so fröhlich sieht es aus.
Die Schuhe habe ich auch (allerdings in braun). Sind sie nicht unheimlich bequem?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Lilli und Lotta hat gesagt…

Bei uns kommt das Gewitter wohl erst noch. War ganz schön schwül heiß heut bei uns.... Jetzt sitz ich gerad auf der Terasse und es ist herrlich angenehm....
Mit deinem tolen Outfit vertreibst Du den Regen doch schnell :-))

Liebe Grüße
Maike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei so einem tollen Schirm ist das ja auch keine Strafe.
Liebe Grüsse
Barbara

linababe hat gesagt…

ui! bei jedem wetter perfekt, was? :o)

der schirm ist einfach klasse!

liebe grüße, lina