Donnerstag, 9. Juli 2009

Schön ist es ....

...die leckersten Früchte des Sommers vom Einkauf mitbringen zu können....

sowie Lesenachschub. Denn mein Lesetempo ist erstaunlich und nachdem ich gestern Abend die ersten 150 Seiten von Buch 2 verschlungen habe, hatte ich Angst heute Nachmittag vielleicht wieder auf dem Trockenen zu sitzen!

... Dabei zuzusehen, wie der Minizwerg sich freudig bedient...


... kurz bevor die Früchte schön in seinen Händen zermatscht werden und leuchtend blutrote Flecken auf den Klamotten hinterlassen.


LG
s.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Sieht das schöööön aus! Da würde ich jetzt auch gern zugreifen! :)

Viel Spaß beim Buch verschlingen! ;)

Tanja-Maus hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder! Viel Spass beim lesen! Ich bin auch so ein Schnellleser! ;-))

Liebe Grüße
Tanja

Anja hat gesagt…

Hallo,wunderschöne Bilder,ganz,ganz schöner Blog und leckere Früchte!!!
Dein Garten ein Traum...
Liebe Grüße aus Kassel
Anja

Silvia hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll geworden. Da bekommt man richtig Lust reinzubeissen! LG Silvia

Neike hat gesagt…

drollig, die kleine sandige Kinderhand mit den Fruechten.
Fuer solche Bilder hast du echt einen Blick !!

kannst mir glauben , dass ich solche fruechte jetzt auch richtig geniesse.

Liebe gruesse
Neike

Tanja hat gesagt…

Hmmmm....matschige Früchte, vom Kinderhändchen zerdrückt...Spuren auf dem T-Shirt.Naja- Mamas Waschmaschine schafft das schon ;) Supertolle Schätze hast du da ergattert. Wirklich der Traum! Finde die Idee klasse mit dem Bloggertreffen- hoff ihr habt nen tollen Tag, wenns soweit ist! LG Tanja

heikedine hat gesagt…

Deine Bilder sind traumhaft!
Bei den sandigen Kinderhänden und der tropfenden Johannisbeere kann ich mir Deine Wäsche am Abend schon richtig vorstellen.
Aber denk dran, es ist überall gleich! Jeder hat Flecken und jeder hasst sie- außer in der Werbung!
Muß jetzt auch etwas Obst essen. Hab richtig Lust dazu bekommen. :-)
LG von Heike

linababe hat gesagt…

wann um himmels willen hast du so wunderschöne bilder gemacht? bei uns regnet es seit tagen!!

ich habe jetzt richtig lust auf beeren.....

liebe grüße, lina

was eigenes hat gesagt…

Oh ja...davon haben wir neulich auch volle Tüten heimgebracht und alles war schneller verputzt, als man sehen konnte!
LG!

Tinki hat gesagt…

Jup - viel Spaß beim Lesen! und so tolle Fotos hast Du wieder gemacht. Hach...mein Fotoauge gibt das irgendwie nicht her (undmeineKameraauchnicht:)) umso schöner auf Deinem Blog so tolle Fotos zu sehen! Liebe Grüße Tinki PS:wenigstens essen deine Kinder das Obst meine Kleine ist weder Kirschen noch Johannesbeeren...auch keine Erdbeeren.oder Tomaten -alles was rot ist?!