Dienstag, 28. Juli 2009

Qu-ak

Wer kennt es nicht, dieses Krabbelgruppenlied:

"Die Fröschelein, die Fröschelein, das ist ein muntrer Chor,
sie haben ja, sie haben ja kein Schwänzchen und kein Ohr.

Qu-ak, quak- quak. Qu-ak, quak- quak. Qu-akquakquakquuuua-aaak
Qu-ak, quak- quak. Qu-ak, quak- quak. Qu-ak, quak, quak, quak, quak.

Und kommt der Storch, und kommt der Stoch, verschwinden sie im Moor,
und singen dann, und singen dann, viel leiser als zuvor, psst!

Qu-ak, quak- quak. Qu-ak, quak- quak. .....

Und kommt der Mond und kommt der Mond,
dann kommen sie hervor, und singen dann und singen dann viel lauter als zuvor

Qu-ak, quak- quak. Qu-ak, quak- quak. ....."


Und passend dazu gibts jetzt bei mir die dazugehörige U-Heft Hülle. ;O)


Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wunderschön! die ist dir ja wirklich unheimlich gut gelungen!!! Liebe Grüße, Anna

Tanja's living hat gesagt…

Wie süss!

Liebe Grüße
Tanja

Sunday Roses hat gesagt…

..ich kenne nur "Heut ist Konzert bei den Fröschen am See...." aber dein Lied ist auch sehr lustig...und erst recht die U-Hülle...
LG
Beate

Jutta hat gesagt…

Schön ist es geworden. Jaaaa, das Lied kenne ich, aber den Text vergesse ich immer wieder ;).
Maile dir die Tage ;).

GGGLG Jutta

Home Romantik hat gesagt…

Ein wirklich süüüüüßes Lied und die Hefthülle passt ja perfekt ;o)
Echt süß.

LG Katja

Claudia hat gesagt…

Jaaaaaaaa, das Lied singen wir mit den Kindern ganz oft im Miniclub. Meine Kleine findet das so toll und macht immer die Gesten mit. Die Hülle ist herzallerliebst geworden.

LG Claudia

was eigenes hat gesagt…

Der Stoff ist SUPER schön, ne`?
Da habe ich auch noch ein bisschen von hier liegen.
GLG Bine

PS. auch sehr schön: Bäh, macht der kleine Frosch im Teich, m-Bäh, macht der kleine Frosch,...anstatt quak, quak, quak, quak,.... :-)))

pepelinchen hat gesagt…

Total süß! :-)

LG Petra

Fips and Johnny hat gesagt…

Oh je, du erinnerst mich an unsere Krabbelgruppenzeit - ist das schon laaaange her.

Schade, daß wir keine U-Heft Hüllen mehr brauchen, beide Hefte sind bis zur U9 gefüllt.

LG Alex

die.waschkueche hat gesagt…

*Hüstl* ich kenn es gar nicht. Ist das jetzt schlimm? Dafür finde ich aber die Hülle gut!

LG Doris