Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Der Morgen begann so



obwohl ich ja eigentlich hier hin wollte.Aber da es draußen so aussah,



hatte ich dazu keine Lust mehr.
Also lieber eine kleine Auftragsarbeit fertig machen



und wenigsten schon mal die hoffentlich richtige Größe des Rocks auf anderes Papier kopieren.



Später habe ich das Campingbett von Zwerg 1 abgebaut, denn er zog es letzte Nacht vor hier drin zu schlafen.



Nachmittags die Käsekuchenreste des Familienbloggertreffens von gestern vernichtet ;O)*wink



Schnell noch zu Blumen Risse, denn der hat hier auch Sonntags auf.

Die neuen Pflanzen für die Dachterasse ganz schnell eingepflanzt,



bevor der nächste Regenschauer kam, nachdem selbst diese Damen und Herren etwas bedröppelt dreinschauten.



Doch die Sonne kam schnell wieder und zeigte neue Blüten im Garten



Und während Männe gewagte Ungezieferbekämpfungsmaßnahmen aus dem Fenster des ersten Stocks heraus versuchte...



baute ich mit den Zwergen lieber die für uns ungefährlicheren Bier-Schneckenfallen auf.



Und in der Zeit, in der die Jungs im Schlafanzug eben noch zwei Maulwurfgeschichten ansehen durften,



habe ich mich umgezogen. Denn wir ganz Großen gehen heute abend mit Babyphon zum grillen zu Nachbarn!


Liebe Grüße

s.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Uih, na Deinem Zwerg scheint dieser "Sommer" ja nichts auszumachen, wenn er sowieso gerne im Iglu schläft.
Die Nesthocker vom Balkon dagegen können einem echt leid tun, die Süßen.

Dann mal viel Spaß beim Grillen, lasst es Euch schmecken.

Liebe Grüsse
Nicole

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Lecker...
Viel Spaß beim Grillen :-)

Sunday Roses hat gesagt…

...da wünsche ich euch einen ganz schönen und entspannten Abend....
nach dem ereignisreichen Tag...die Bücher hab ich schon lange hinter mir :o))...
LG
Beate

linababe hat gesagt…

viel spaß beim grillen! hier hat es bis vor 5 minuten in ströhmen geregnet! ätzend!

liebe grüße, lina

Mila hat gesagt…

Oh der Kuchen war soooo lecker! Hab ganz vergessen zu sagen: Ich will das Rezept!

Hat der Zwerg echt im Zelt geschlafen? Das finde ich ja total klasse! Da wäre mein großer Zwerg auch sofort dabei gewesen!

LG Mila

PS: Viel Spaß heute Abend und hoffentlich trockene Füße!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schöne Bilder und dieser Kirschkuchen... oh.. ich habe jetzt shcon in so vielen Blogs so lecker Kuchen und Torten gesehen dass ich doch glatt wieder Hunger bekomme :-)

äs grüässli
maya

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim Grillen und vielen Dank für die Einblicke in deinen Tag.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

was eigenes hat gesagt…

Wa für schöne Fotos Du mal wieder geschossen hast...und wie aussieht, solltet Ihr wettertechnisch heute Abend nicht enttäuscht werden?! Viel Spass beim Grillen!
GLG Bine

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Viel Spass beim grillen!

Viele liebe Grüße Tanja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Eure Vogeljungen sehen ja heute schon wieder ganz anders aus, erstaunlich, wie schnell das geht. Mein Sohn baut sich auch heute noch manchmal so einen Schlafplatz auf. Ich bin jeweils einfach froh, wenn ich in mein bequemes Bett darf.
Liebe Grüsse
Barbara

Tanja hat gesagt…

Viel Spass beim Grillen!
Das sind wirklich schöne 12
Lg Tanja

kiki hat gesagt…

Hattet ihr also auch so ein Sonne-Regen-Wetter! Bin schon auf den Rock gespannt,hoffe, du zeigst ihn uns!
LG,
kiki

Schmitt´s hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ein Tag, der schon am Morgen mit einem schönen Roman anfängt, kann ja gar nicht so schlimm werden, gelle?! ;-)

Schade, den Flohmarkt habe ich mal wieder verpasst, bei dem Wetter macht man ja die besten Schnäppchen, weil nicht so viel los ist.

Liebe Grüße,
Britta

P.S. Der See liegt gleich hinterm Phantasialand in Brühl. Am Haupteingang vorbei fahren, im folgenden Kreisel geradeaus fahren und dann kommt nach wenigen Metern schon ein Parkplatz, rechts liegt der See, ein bisserl versteckt hinter Bäumen. Sehr schön zum spazieren und auch zum Baden!