Montag, 13. Juli 2009

Von Madonna und dem Frosch

Ich muss euch jetzt mal was zeigen...
und zwar diese wunderschöne Madonna...


sowie diesen ebenso schönen Frosch auf dem Seerosenblatt...


und diese unglaublich schöne Madonna mit Kind!



All diese wunderschönen Dinge macht eine Nachbarin von uns selbst!

Und das sind nur 3 Dinge von ganz vielen, die in ihrem Hause noch an Schmuckstückchen warten, um fotografisch festgehalten zu werden!
Sie werkelt aber nicht nur mit Beton, Gips und Ton, sondern macht hässliche Möbel wieder zu Lieblingsstücken, baut unglaublich schöne Kaufläden, Kasperletheater, Spiegel, Tafeln etc. aus Holz komplett selber, filzt, häkelt und und und.......

Seit Wochen schon versuche ich die Gute zu überreden einen Shop aufzumachen...aber sie traut sich noch nicht!

Was meint ihr.........???
Irre ich mich so oder wäre es nicht eine ungemeine Talentvergeudung wenn man diese Kunstwerke nicht anbieten würde?
Vielleicht könnt ihr durch eure Kommentare mehr erreichen! ;O)

Liebe Grüße
s

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Also da muss ich dir wirklich zustimmen! Die Sachen sehen einfach toll aus und würden sich sicherlich sehr gut verkaufen lassen und andere Menschen erfreuen! Liebe Grüße, Anna

lille stofhus hat gesagt…

Da hast Du vollkommen Recht. Deine Nachbarin sollte die Kunststücke zum Kauf anbieten.

LG Gela

Sunday Roses hat gesagt…

...auf jedenfall sie die Sachen tauglich für einen Shop...bitte weiter ermutigen...
LG
Beate

Tinka hat gesagt…

Auf jeden Fall!!
LG
Tinka

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Absolut deiner Meinung!!! So jemand sollte andere mit weniger Talent doch beglücken!
:-) LG Sabine

linababe hat gesagt…

du hast vollkommen recht!

mir gefällt besonders der frosch. der guckt so schön "blasiert" *g*

liebe grüße, lina

Kerstin hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Die Sachen sind herrlich, einfach wunderschön. Aber ich kann mit Deiner Nachbarin ein bischen mitfühlen. Ich wurde auch schon einige mal gefragt, ob ich etwas im Auftrag nähen würde, habe mich aber auch nicht getraut, aus Angst, daß es demjenigen am Ende nicht gut genug ist oder vielleicht mal ne Naht aufgeht. Bin da auch etwas komisch :0(

liebe Grüsse, Kerstin

Neike hat gesagt…

Klar, soll sie machen !! Ist ja ein ganz eigener Stil!!


Dein 12v12 habe ich verpasst, du bist zu schnell.....das Bild mit dem Plantschbecken ist total klasse !!!!
Und die Maulwurfgeschichten mochte mein Sohn auch immer gerne....

Schoene Woche
Neike

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht toll aus und ich würde so gerne mehr sehen! Also ein absoluter Fall für einen Shop! Unbedingt!

LG Petra

creo hat gesagt…

Vielleicht ist sie nicht soweit aber ihre Sachen sind es allemal. Steter Tropfen höhlt den Stein. Du hast vollkommen recht, ermutige sie weiterhin, denn ihre Sachen sind wirklich wunder-, wunderschön!!

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Der Frosch ist ja süß :-)
Da hast du vollkommen recht!!!

Lüttjepööks hat gesagt…

Auf jeden Fall!

LG Sandra

Claudia hat gesagt…

Shop! Auf jeden Fall!
glg
claudi