Mittwoch, 1. Juli 2009

Ratz Fatz geht anders

...jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass diese Tasche ratz fatz fertig war.
Aber wer so viel Schei... sticken muss ......der braucht halt seine Zeit! *lach


Eine Tasche, für eine Hundenärrin, die normal immer mit Jutetäschchen rumläuft, um darin Leinen und Leckerzeugs zu verstauen.


Ab heute nicht mehr mit Jutebeutel sondern mit neuer Tasche!
Ich hoffe sie gefällt, denn es soll ein Geschenk werden!

Stickdatei von hier

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

die Ratz Fatz Tasche gefällt mir wirkich super gut! Und die hunde hast du alle selbst drauf gestickt. Das glaube ich gerne, dass das lange gedauert hat!
Schön!!!
Liebe Grüße, Anna

Sunday Roses hat gesagt…

...wenn das mal kein schönes Geschenk ist....ich muss sagen, du bist jedenfalls Ratzfatz mit deinen Sachen, jeden Tag was Neues...Hut ab!
LG
Beate

andrella hat gesagt…

Hallooooo,
meine Große ist ja auch so Hundeverrückt- wem die tolle Zasche nicht gefällt?! Super, und so schön gestickt (da verzieht sich nix- wäh...)
Lieben Gruß andrella

Tanja-Maus hat gesagt…

...die Tasche ist supersüß!

Liebe Grüße

Tanja

Annerose hat gesagt…

Schön deine Tasche. Toll gestickt und genäht.
Liebe Grüße Annerose

BETTI S hat gesagt…

HALLO...
HABE GERADE ERST VOM BLOGGERTREFFEN ERFAHREN.IN DEN FERIEN WOLLTE ICH EH NOCH MAL NACH KÖLN UM FREUNDE ZU BESUCHEN.
KANNST DU MIR BITTE NÄHERE INFOS,WIE TERMIN UND ORT ZUSCHICKEN??
MEINE MAILADRESSE:
selimovic@luentel.biz
LIEBE GRÜßE
BETTI

Lilli und Lotta hat gesagt…

Na. wenn ihr die nicht gefällt, dann weiß ichs auch nicht. Total süß!

Liebe Grüße

Maike