Montag, 27. Juli 2009

Ausflugstipp

Heute morgen habe ich einen weiteren Punkt meiner to do Liste abgearbeitet und längst überfällige Aufträge verschickt.


Danach machten wir einen Ausflug ins Odysseum. Dies ist ein Ausflugstipp, den ich euch gerne ans Herz legen würde, denn es gibt sehr viel zum drücken, ausprobieren, bestaunen, experimentieren und anschauen.


Ein richtig tolles Museum für Kinder ab ca.6 Jahre. Leider ist die Internetseite absolut nichtssagen und im Odysseum selbst konnte man aufgrund der Lichtverhältnisse


auch nicht so gute Bilder machen. Aber ich finde wirklich, dass sich ein Besuch dort hin lohnt. Vor allem wenn man experimentierfreudige Kids hat.

Nachmittags haben wir dann noch im Wald Rohmaterial gesucht und für das nächste Stockbrotessen passende Stöcke geschnitzt.


Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu,

mensch ich glaube ich muss allein wegen der Verpackung bei Dir bestellen, wenn man so einen süßen Umschlag in der Post findet, ist doch der Tag gerettet!

Sowas liebevolles :)

Das Odysseum hört sich toll an, Ihr hattet ja einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

kati

FeeMail hat gesagt…

Der Umschlag ist ja toll :-)!

Claudine hat gesagt…

ui, die Verpackung ist ja traumhaft! Kreativ, wie alles von dir! Ich habe bereits zwei ABwaschbesen angemalt, vielen Dank für deine Idee!
herzlichst Claudine

Meine Engel hat gesagt…

Hi, was für ein Zufall ... wir wollen auch die nächsten Tage mal ins Odysseum ... ist das auch noch was für 12jährige?
Liebe Grüße, Heike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Meine Güte, was sind die Verpackungen schön. Wirklich toll!

Euer Tag klingt nach richtig viel Spaß. Das Odysseum muss ich mir mal merken, bis mein Großer etwas älter ist (und wir mal wieder in Köln sind).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Anna hat gesagt…

Oh, wie schön! So tolle Verpackungen hast du gezaubert! Gefallen mir sehr gut!!! Liebe Grüße, Anna

Sunday Roses hat gesagt…

...gut, dass dein Umschlag noch hier liegt, da muss ich mich wohl noch ein bisschen ins Zeug legen...lach...Vielleicht gewinne ich ja auch mal was bei dir!
LG
Beate

Claudi hat gesagt…

Jaaa, das Odysseum steht schon ganz oben auf unserer Liste und beim nächsten Schlechtwettertag sind wir da! :-)
GLG, Claudi

Schmitt´s hat gesagt…

Danke für Deine Museums-Einblicke.
Ich habe schon soviel gutes über das Odysseum gehört, dass ich unbedingt mit meinem Patenkind mal hin will.
Nun bin ich erst recht gespannt!

Viele Grüße
Britta

Mila hat gesagt…

Mensch Du Süße, die Verpackung ist ja echt der Hit! Wie mag da bloß der Inhalt ausgesehen haben????

Ich habe übrigens noch einen Auftrag für Dich.....! Laß uns nachher mal mailen!

LG Mila

was eigenes hat gesagt…

ich hätte auch gerne so ein hübsches Päckchen!