Montag, 6. Juli 2009

Ein Tief....

Irgendwie stecke ich in einem Tief!
Ich habe weder Lust in der wenigen Zeit die ich für mich habe zu nähen, noch Lust zu anderen kreativen Dingen.
Ein bisschen habe ich zwischendurch mal gemalt, aber selbst da bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte und einige Bürsten liegen noch unvollendet hier rum.


Dazu steckt die Häkelnadel noch in mehrern angefangenen Stücken.

Aber statt an einem der Projekte weiterzuarbeiten, habe ich am Wochenende dies Buch hier inhaliert!
Freitag morgen gekauft, abends angefangen zu lesen und gestern Abend schon beendet!
Einen Sonnenbrand hat mich die ganze Leserei auch noch gekostet, denn ich habe meinen Lieblingsstuhl draußen kaum verlassen und wie das so ist....hauptsache die Kids sind gut eingeschmiert! ;O(
Heute morgen musste ich als erste Tat natürlich das hier bestellen!
Also wird es die nächsten Tage hier wohl noch ruhig bleiben, denn der Bücherpostbote ist meist recht schnell mit seinen Lieferungen. *freu
ööööhhhhmmm .......und danach gibts es ja noch Teil 3 und 4!


In ein paar Tagen bekomme ich zum Kaffee Bloggerbesuch inkl. family und ich freu mir jetzt schon ein Bein aus.....
Der Wunsch war ein Käsekuchen! Also wenn jemand ein super Rezept für Käsekuchen hat, dann bitte schnell her damit per Mail! ;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Es ist schon sehr beruhigend, dass auch bei anderen die Kreativität nicht immerfort und unendlich fließt. Ich denke, diese Phasen hat jede(r) von uns. Vor allem dann, wenn wenig Zeit und Raum zum Luftholen da ist. Kreativität braucht vor allem Eins: Zeit und Raum, um fließen zu können. Druck erstickt Kreativität.

Nimm dir Zeit für dich selbst, dann kommt die Lust am werkeln von alleine wieder!

LG
Ch.

Christine hat gesagt…

P.S. Und dass Bella und Edward dich gefangen halten, kann ich auch nur allzu gut verstehen. Bei mir wurde es nach Band 2 etwas besser...

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hach, noch eine Infizierte
ich konnte die Bücher auch nicht wieder weg legen und ich fand die anderen Teile sogar noch besser als den ersten
es ist schwer anschließend wieder ein Buch zu finden, das an diese Geschichte rankommt

LG Nicole

laualau hat gesagt…

Das tut jetzt aber gut zu hören das es auch anderen so geht....mann meint immer all die fleissigen bloggerpowerfrauen werden niemals müde und werkeln tag und nacht!
Ich habe öfter diese *creativlochphase* und am besten hilft wirkich nicht denken zu müssen das mann irgenetwas machen *muß*.....genieße einfach deine pause und wenn es wieder "funkt" bekommst du wieder lust zum *creativsein*
ich wünsche dir schöne tage im garten und mit deinen büchern ...
lg laualau

andrella hat gesagt…

Hallo,
lesen muß doch auch mal sein! Die müssen ja echt der Renner sein.... die Spülbürsten sind wieder der Hammer, wenn du wieder Muße hast dann in grau , ne?!
liebste Grüße, andrella

ElaLou hat gesagt…

mensch süße, lass dich mal umarmen.ja diese phase habe ich ja eben erst überwunden und nun stecke ich im stress,komme auch trotzdem kaum zu irgendwas, geschweige denn zum lesen.aber bloggen muß immer drin sein..ich hoffe du kommst da bald wieder raus und bist wieder frohen mutes und freue dich auf deinen bloggerbesuch..ich denk an dich und wenn was ist, meine e-mail addy kennste ja..
drückerchen miri

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Bücher konnte ich auch nicht weglegen, sind doch Ferien und man muß sich nicht stessen. Die Bürsten sind total schön. Denkst du an mich?

LG Sandra

Meine Engel hat gesagt…

Ich bin im Moment auch in einem *Sommerloch* und viele andere mit Sicherheit auch ... aber das gibt sich bald wieder und muß auch mal sein. Die Bücher sind wirklich so fesselnd, ich habe überhaupt nichts mehr getan, bis ich alle vier gelesen hatte, absolute Suchtgefahr.
Bis bald, liebe Grüße, Heike

Deko Flair hat gesagt…

Das mit der Kreativität kenn.e ich auch. Noch gar nicht so lange her da habe ich genau die gleichen Bücher gelesen und zwar auch ratz fatz. 3 und 4 fehlt mir auch noch. Die abgebildeten Spülbürsten sehen so toll aus. LG Sabrina

Sille hat gesagt…

Auch süchtig ;-)! Ich bin Samstag-Abend auch noch schnell los um mir dann den vierten Band (damals noch nur in Englisch) zu besorgen. Nun lese ich den 4. nochmals in Deutsch und was soll ich sagen -wieder gefangen ;-). Viel Spaß bei den drei weiteren Teilen!

Liebe Grüße
Sille