Donnerstag, 16. Juli 2009

Zum Frühstück...

schon mit der besten Freundin zusammensitzen zu können...

und dabei eine wunderschöne Kette von hier am Hals baumeln zu haben, die die liebe Grit extra für mich angefertigt hat....



...das sind die Dinge, die den Tag direkt gut anfangen lassen!


Und was versüßt euch heut den Tag?

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...ob mein Tag überhaupt süß wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich mit GG noch auf dem Balkon frühstücken, dass ist ja schon mal was! Was mir danach noch "blüht" sehe ich mit etwas gemischten Gefühlen...so long...
LG
Beate

Mila hat gesagt…

Ohhhh, die ist aber schön!

Mir versüßt den Tag, das meine Kinder ab heute für eine Woche bei Oma und Opa sind!!!! ;-)

LG Mila

Schmitt´s hat gesagt…

Oooh, da könnte ich glatt ein bisserl neidisch werden.
Das Frühstück sieht urgemütlich aus und ich wünschte mir, ich könnte den heutigen Tag auch so beginnen! Dazu noch so eine süße Kette... toll!

Was meinen Morgen versüßt habe ich erst eben wieder festgestellt:
der morgendliche Spaziergang mit Frau Schmitt ist bei solch schönem Sommerwetter eigentlich unbezahlbar! Wenn die Sonne schon früh so wärmt und ihre Strahlen auf dem Rhein glitzern, das neugierige Hundetier seine Nase in jedes Grasbüschel steckt und grinsend wieder hervorkommt und man ein paar liebe Hundekumpels und menschliche Freunde trifft für einen kurzen Schnack... das ist schon einfach schön!
Früher - ohne Hund - habe ich diese Stunde einfach verschlafen - wie dumm!!

Liebe Grüße
Britta

Zwergenwelt hat gesagt…

Bei dir siehts ja frühstücksmäßig super gemütlich aus, da setz ich mich gleich dazu...♥
Liebe Grüße, cornelia

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hach, da würd ich doch gerne mit frühstücken....

Lilli liegt mit Fieber im Bett, und somit verbringen wir diesen wunderschön sonnigen Tag drinnen...

Liebste Grüße
Maike

KATHY hat gesagt…

Hallo :)

Das war genau der richtige Start in den Tag, ne :-) ...und so gemütlich...

Sogar Geschenke gabs, nicht schlecht ; )
Na dann weiterhin einen schönen Taag für Dich und genieß ihn ;)
kathy

KATHY hat gesagt…

Hallo,

ich noch einmal ;)

Nun habe ich Deinen tollen Dawanda-Shop besucht und bin ganz begeistert ....alles sieht wirklich mit Liebe gemacht aus :0)

Es ist zwar recht forsch, da ich auch nichts dazu bei Dir gesehen habe, aber tauscht Du auch solch schöne Stücke von Dir?

Jetzt habe ich mich getraut... ; )

Lieben Gruß
kathy

Britta hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich und einladend aus bei Dir zum Frühstück, da wäre ich auch gerne :-)
Und die Kette ist echt toll!
Meinen Tag versüßen die Gedanken an den bevorstehenden Urlaub am Wochenende (1 Woche Sylt und 1 Tag Hamburg). Leider ist bis dahin noch sooo viel zu tun.

Liebe Grüße
Britta

Zuckerperle hat gesagt…

Also mir versüßen solch lieben Kommentare den Tag! Danke meine liebe S.

Wünsche Dir noch einen schönen Vormittag mit Deiner besten Freundin.

Liebe Grüße
Grit, die schon voll im Urlaubsvorbereitungstress ist

was eigenes hat gesagt…

Beneidenswert.
Meine Süßigkeit für heute: dass der kleine Mann, nach dieser Horrornacht, jetzt hoffentlich 2-5 Stunden schläft *lach*!
LG BINE

Anna hat gesagt…

Das stimmt! Da muss ich dir einfach recht geben... ein wunderschöner Frühstückstisch!
Liebe Grüße, Anna

Annerose hat gesagt…

Das glaube ich, dass das ein super Tag ist, Frühstück mit Geplapper und diese Kette ist fantastisch. Mir versüßt heute meine Schwester den Tag, wir sind heute abend zum Grillen eingeladen, ich bringe einen Salat mit und das Wetter ist mal schön, das ist ja eine Seltenheit bei uns.
Liebe Grüße Annerose

Tanja's living hat gesagt…

Das ist ein super Start in den Tag! Und dann noch das tolle Wetter dabei!

Herzlichst
Tanja

Gabi hat gesagt…

herrlich - mehr muss man gar nicht sagen
Gabi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ein toller Start......und der Donnerstag begann ja schon prächtig!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Marile hat gesagt…

Der Donnerstag ist schon fast vorbei, aber ich habe den Tag heute mit den Kleinen im Schwimmbad verbracht.Das versüsst mir auch den Alltag. Aber so ein Frühstück mit der Freundin, könnte ich auch mal wieder machen.
LG Marile