Dienstag, 7. Juli 2009

Termin Bloggertreffen Köln!


Also....alle die sich bei mir angemeldet haben
(na ja....fast alle ;O) ),
haben sich gemeldet und mir ihre Favoriten-Termine genannt.
Die Mehrheit hat sich für den 5.September ausgesprochen!

Also Mädels am 5. September sehen wir uns...
Ich freu mich auf euch und hoffe, dass ihr nicht doch noch absagen müsst!!

Weitere Infos zum Treffpunkt, dem Ablauf etc. gibts demnächst per Mail!
Eure Ideen und Wünsche zum Tagesablauf werden gerne angenommen!

Wer noch dabei sein möchte und sich bis jetzt nicht angemeldet hat, kann das natürlich immer noch gerne machen!


Und die beiden alten Bücher sowie das Postkästchen auf dem oberen Foto sind meine neuen Trödlerhallenschnäppchen, die ich euch doch nicht vorenthalten wollte! ;O)

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

*heul* genau der Termin, an dem ich absolut nicht kann ... das darf doch echt nicht wahr sein!!!

Traurigen Gruß, Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

huhu, ich melde mich nochmals ganz "offiziell" an, damit ich auch von dir die Infopost bekomme!!!
Liebe Grüße, cornelia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Hach, das wär ja gar nicht sooooo weit.
Liebe Grüsse
Barbara

was eigenes hat gesagt…

Ich freu mich jetzt schon, all die Hühner kennen zu lernen! :-)
LG BINE

Jutta hat gesagt…

Huhuuu, also ich habe mein Dienstplan immer noch nicht, kann sein, dass ich dir im Dezember erzähle, ob ich im September kommen kann..... Aber ich kann ja wohl kurzfristig das machen.

GLG Jutta

kiki hat gesagt…

Was für tolle Schnäppchen!!! Die alten Schlüssel sind auch toll! Hach, ich hab mich zwar noch nicht angemeldet, wiel Köln leider nicht gleich um die Ecke liegt, aber ich schau jetzt doch mal in meinen Kalender. Vielleicht fahren ja mehrere aus meiner Ecke hin und man tut sich zusammen?!?
Danke für deinen Tipp, von dergenannten Maschine hab ich auch schon oft gehört!
LG,
kiki

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, tolle Flohmarktfunde hast Du da erstanden! Das wird bestimmt ein tolles Bloggertreffen, ich bin ganz traurig, das ich nicht kann....

Liebe Grüße
Maike

pepelinchen hat gesagt…

Ich denke, ich möchte auch kommen. Auf jeden Fall hab ich den 5. nun notiert. Schickst Du mir bitte auch noch die Infopost!

Danke!

LG Petra

Zuckerperle hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du da mal wieder gezaubert!

Ich bin auch beim Treffen dabei. Ich höre gerade bei meinem Neffen nach wo es noch schöne Locations gibt. Maile Dir in den nächsten Tagen :-)

Und außerdem stecken jede Menge Perlchen zum abkühlen im Granulat ;-) Denke am WE kann sich das Päckchen auf die Reise machen.

Liebe Grüße
Grit

Lony hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ne du köln ist mir viiiiel zu weit weg.. schade

Claudi hat gesagt…

Huhu! Mein Zuckerperlchen Grit hat gefragt ob ich nicht mit zum Bloggertreffen kommen möchte! ;-) Ich kann es noch nicht 100 %ig zusagen, wäre das okay? Vielleicht magst du mir auch Infos schicken zu Treffpunkt und Ablauf!? Meine E-Mail ist jcgerrits(at) web.de.
Viele Grüße, Claudi