Samstag, 18. Juli 2009

To do Liste #1

Wunsch von Zwerg1...


...ewig aufgeschoben


...aber nie aufgehoben!
(Mit eingesticktem Namen unter dem Totenkopf, aber den hab ich auf dem Bild Stümperhaft retuschiert!)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Hab Dich schon vermisst! Redest Du noch mit mir?

Der Beutel ist total schön geworden! Was aber viel wichtiger ist, ist der Zwerg zufrieden?

Bin schon sehr gespannt was als Nächstes auf Deiner To-Do-Liste steht!

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

@mila: Ja ...Zwerg 1 fand ihn toll *freu!
LG
s.

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Toll, schon ein Punkt erledigt. Ich bin gespannt, was der nächste ist. Bei mir ist heute mal der Haushalt dran.
Liebe Grüsse
Barbara

kiki hat gesagt…

Als hättest du mich gehört! Bin dabei einen Turnbeutel für Junior zu nähen, war aber etwas unentschlossen, weil die Erzieherin meinte, ein Rucksack wäre besser. Deine Version ist perfekt, denn so kann er seinen Turnbeutel auch auf den Rücken nehmen. Ich danke dir für die Idee!
Wünsche dir und deinen Zwergen ein sonnenreiches WE, bei uns ist es leider nicht so schön.
LG,
kiki, die im Häkeln Fortschritte macht (dank YouTube)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Der Turnbeutel gefällt mir aber sehr gut. Bei mir ist in den nächsten Tagen auch erstmal der Haushalt angesagt :-)

Liebe Grüße
Maike

pepelinchen hat gesagt…

Klasse! Da wird sich Dein Zwerg bestimmt freuen!

LG Petra

kitschwelt hat gesagt…

ganz toller beutelrucksack, die farben und muster...alles passend und schön.
gefällt mir sehr gut.
und vorallem gefällt mir der name zwerg für deinen zwerg sehr gut. :-)
und bin gespannt auf die nächste Aufgabe die du erledigen wirst.
liebe grüsse eve

was eigenes hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden!
Das freut mich für den Zwerg, dass er endlich seinen Wunsch erfüllt bekommen hat!
Bin auf die weiteren To Do's gespannt!
LG Bine

minervalouise hat gesagt…

WOW! Das ist ein toller Beutel. Tät mir auch gefallen... und unserem kleinen rosa Pirat auch...