Dienstag, 30. Juni 2009

Bambi liebt Pilze

Mein Gemetzel von hier
sah am Schluss übrigens so aus ;O) und müsste mittlerweile am Zielort angekommen sein, sodass ich es euch zeigen kann.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Home Romantik hat gesagt…

Absolut hinreißend und perfekt, liebe S.
Da hat sich das Gemetzel ja wirklich geelohnt, Gratulation.
Was ist eigentlich aus der Selbsthilfegruppe geworden? *grins*

LG und einen schönen sonnigen Tag,

Katja
P.S. Dein Tipp war übrigens klasse, danke!

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh sind die toll. Ich bin da eher grobmotorisch veranlagt. So was würde ich so gar nicht hinbekommen.

LG Sandra

Tinki hat gesagt…

Die sind echt super-ober-süß!!!!! Hast Du mal versucht, diese auf Stoff zu drucken? Liebe Grüße Tinki

Anna hat gesagt…

Also die sind ja wirklich toll geworden! Hast du vielleicht Lust uns eine Anleitung zu schreiben???
Liebe liebe Grüße, du hast einen tollen Blog!
Anna

Schmitt´s hat gesagt…

Die hast Du selber gemacht????????
Nicht, dass ich an Deinen Fähigkeiten zweifle, aber diese Stempel sind einfach so... perfekt... filigran... superschön.
Chapeau!!!

Viele Grüße
Britta

siggi hat gesagt…

na, eigentlich können sie ja nur fürs fliegenpilzchen sein ;o))
sie sind wunderwunderschön!!! du bist echt ein allroundtalent!!
ich muß dich nach meinem urlaub wohl auch mal mit "metzeln" beauftragen *g* lg...siggi

die.waschkueche hat gesagt…

Ich liebe Deine Radiergummistempel!

LG Doris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh jeee...mein PC spinnt ...versuche schon seid einer halben Stunde einen Kommentar abzugeben:-)
JETZT aber...gerade aus dem Briefkasten gerissen....frisch auf meinem Tisch...Deine sooo süßen Stempel...einfach himmlisch und so filigran gearbeitet...einfach der Wahnsinn!!!
Ich habe mich tierisch gefreut!
Und danke Dir von ♥-en...Du solltest sie in Deinen Dawnada Shop nehmen...das wird DER Renner:-)
So un nun erwarte ich Deine Mail gelle...damir das hier nicht so einseitig bleibt!!:-)
Laß' Dich mal feste drücken!!
Verzauberte Grüße
die Biggi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, so was kannst Du selber machen? Wahnsinn. Aus was für einem Material macht man so etwas denn? Echt toll geworden!

Liebe Grüße
Maike

Neike hat gesagt…

Hi S.

wird wieder schwer gestempelt bei dir.......superschön geworden !!!!

Werde mal das Bloggertreffen übernehmen in meinen Haushalt ;o)

Liebe grüße von Hamburg nach Köln !
Neike

andrella hat gesagt…

Ahhhhhh ist das schööööön! Du Schnitzmeisterin!Bambis sind zu süß!
Liebste Grüße, andrella

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Huhu!!

Ne, oder, was habe ich verpasst!!!
Wie süß sind denn bitte die U-Hefthüllen!? *kreisch*

Zuckersüß, na, ich denke, die werde ich mir mal bei Dir kaufen!!

Meine Liebe, geht`s Dir gut?

Deine eMail fand` ich sooo süß, herzlichen Dank.

Ich schreib` Dir die Tage mal ne eMail!

Lass` Dich drücken, Silke

Home Romantik hat gesagt…

Halli hallo und einen wunderschönen Guten Abend.
Sitze gerade im Garten und stöbere in euren Blogs.

Häkelblumen habe ich schon einige fertig. Meine Tochter hat ständig Löcher in den Jaens. Da passen die super zum verdecken drauf. So kann sie sie noch eine Weile tragen.
Bin eben ein "Resteverwerter" duch und durch ;o)

LG Katja

FeeMail hat gesagt…

Fee liebt auch Pilze und wird dich mal verlinken jetzt, wenn es genehm ist!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Es ist einfach unglaublich, wie du inzwischen diese Technik beherrschst. Diese Stempel sind absolut perfekt. Bleib dran.
Liebe Grüsse
Barbara

Caro hat gesagt…

Tolltolltoll!

LG von Caro