Donnerstag, 4. Juni 2009

Kaum wird es kälter....

....schießen die Pilze aus dem Boden!


(Ich werde zwar schneller, aber nicht unbedingt besser, denn bei euch sehen die Maschen immer viel gleichmäßiger aus! ;O( )

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Lilli & Lotta hat gesagt…

Wahnsinn, was Du für tolle Fotos machst. Die Farben leuchten so schön. Überhaupt gefällt mir Dein Blog super gut.

Natürlich darfst Du mich verlinken, das mache ich jetzt auch ganz flink mit Deinem Blog ...:-)))

Liebste Grüße
Maike

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde sie toll und ungleichmäßige Maschen kann ich nicht erkennen.

LG Sandra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Also unregelmässige Maschen sehe ich hier nicht. So toll, dass du das sogar in unterschiedlichen Grössen kannst. Pilze, Rehe, Punkte sind noch immer meine Favoriten.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

ich werd verrückt...DARÜBER meckerst DU?????? Die sind absolut perfekt!!!!

Bring doch bitte Deinen Häkelkram morgen mit, ja...Ich habe mir nämlich überlegt, dass wir am Sa mit dem Zug nach HH fahren. Billiger und streßfreier geht es kaum und man könnte ja vielleicht einen kleinen Blitzkurs....;-)

LG Mila

PS: Ich freu mich auf Dich und geh jetzt putzen! *lach*

poaa.co.cc hat gesagt…

BLOGWALKING

Ann hat gesagt…

die sind suuuupi und in der natur sieht auch jeder pilz anders aus....toll!!
liebe grüsse ann

A L A L I D A hat gesagt…

WAHNSINN!!! so schön....so wunderschön!!!
Und wo sind bitte schön die unregelmässigen Maschen???
LG
Lidia

Neike hat gesagt…

warum hast du das gesagt?? Das sieht doch gar keiner !!!!

Zauberhaft!!!!

LG
Neike

andrella hat gesagt…

Ich finde sie super schön! du kannst es ja auch mal mit einer kleineren Nadelstärke versuchen.
Bei manchen Stoffen zieht es sch so nehme ich falsches vlies?
Danke für deine Tips und lieben Gruß andrella

MalinJo hat gesagt…

@ Neike: ...weil ich es sehe! Und meine schärfste Kritikerin meine Mum! Der entgeht keine noch so unregelmäßige Masche, keine schiefe Naht, und kein Handarbeitsfehlerchen!
Lg
s.

Anna hat gesagt…

Na da können wir ja froh sei über den Kälteeinbruch ;-) Die Pilze sehen super aus. Häkeln kann ich leider gar nicht...
Liebe Grüße, Anna

MalinJo hat gesagt…

@ andrella:
das mit der kleineren Nadel habe ich gerade schon gemacht und das Ergebnis sieht deutlich besser aus! Danke trotzdem für den Tipp! ;O)
lg
s.

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wooooo sind denn da ungleichmässige maschen????
wenn ich auch nur annähernd sooo nadelzaubern könnt, hach...ich würd mir mein häuschen bestricken und häkeln *ggg*
ganz liebe, dauerpilzverliebte grüsse, silke

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hi, Deine Fotos finde ich auch super schön, Sie strahlen richtig. Und Deine Fliegenpilze finde ich perfekt und super süss.
Ich finde Deinen Blog wirklich sehr schön, sodass ich Dich gleich verlinken musste hoffe das ist ok.
Freue mich nun auf neue Impressionen und Posts von Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Jenny

Kiki hat gesagt…

Die sind doch sooo süß!!!!
Ich bin begeistert! (Eine Häkelnadel hab ich schon mal-für alle Fälle.)
LG,
Kiki

mamas kram hat gesagt…

Toll, wie bei dir die Pilze spriessen und sie sind sehr schön!
Liebe Grüsse
Doris