Sonntag, 7. Juni 2009

Bloggertreffen: Flucht zwecklos!


Der 6.6. in Hamburg begann mit der geographischen Herausforderung des Cafes Amphore,
ging weiter über die Aufklärung verschiedenster stinke Käse,
dem Weg im Schritt und Galopp über die St. Pauli Hafenstraße nicht 1mal, nicht 2mal, nicht 3mal....
teils sogar "von hinten wie von vorne".
Schnatternde Enten sowohl im, als auch auf dem Wasser sorgten für Konzentrationsprobleme einer Kapitänin.
Man bot uns ein lauschiges Plätzchen zum übersichtlichen Pommesessen mit riesen Wurst auch für nicht Hungrige
und erweckte sandige Strandlaune unter lauschigen Palmen.
Erweiterte unseren Horizont über kulinarische Genüsse im Bereich gesprengter Hühner, roher Lämmer, triefenden Garnelen und frei übersetzen Kaninchen.
Offenbarte kreative Heimwerkertipps zur Reparatur von Kronleuchtern und der Schließung von Fluchtwegen.
Verunsicherte uns mit Pilzwarnungen, laufenden Tischdecken, Splittern im Po und anschlagsverdächtiger Dekoration.
Bot Gesprächsstoff für Jahre!
Brachte soooo viel Spaß!
War ein durchweg gelungener lustiger Tag mit einer Meute gackernder Hühner.

Also Mädels... danke für den lustigen Tag und Mila danke für das Wochenende in einem Heim, in dem ich herzlicher und schöner nicht hätte aufgenommen werden können.

Also ich bin der Meinung das ist ein Fall für Wiederholungstäter!
Na wie wär´s!
Next meeting point Cologne! (Frei übersetzt Köln! ;O) )
Natürlich auch für die, die in Hamburg nicht dabei waren!
Nach den Sommerferien?
Wer ist dabei?
Bei Interesse Anmeldungen bitte per Mail an malinjo ät gmx Punkt de

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ich, ich, ich*schnippmitdenfingern*
ich bin dabei:-)
auf jeden fall!!!
ich hab selten soooooooo gelacht wie mit unserem haufen........

liebe grüße tanja

MalinJo hat gesagt…

@ Tanja:
Dich hatte ich eh schon auf der Gebucht Liste!*lach

Lg
s.

Mila hat gesagt…

Also die Mail spar ich mir jetzt...ist ja wohl eh klar! ;-)

LG Mila

PS: Du warst aber auch ein mustergültiger Gast! *knutsch*

Mila hat gesagt…

Ah, hab noch was vergessen....ich habe schon drei Blumen und zwei Granny Squares fertig....! ;-)

LG Mila

Jutta hat gesagt…

Huhuu, jaaaa bin dabei, wenn ich frei habe!!!!!!! Es war so schön lustig.

GLG Jutta

Jutta hat gesagt…

Ja der Hit *gagger*
Schreib mich auf die Liste zwecks Bloggertreff ;).


GLG Jutta

Hatteshuus hat gesagt…

Hiermit angemeldet!

LG *Svenja*

Nicole hat gesagt…

Ich liebe Eure Samstags-Berichte.
Meinst Du mit Cologne wirklich Köln (was durchaus machbar wäre)??? oder ist das irgendein Szene-Treff in Hamburg??

liebe Grüsse
Nicole

andrella hat gesagt…

Ach, das hört sich aber schön an..... freut mich das Ihr so Spaß hattet!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Woche- andrella

die.waschkueche hat gesagt…

Ich auch, ich auch!

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo S.,

super hast Du das geschrieben. Da hab ich gleich am eher müden Montagmorgen was zu lachen :-)))) Klar bin ich auch in Köln dabei!!! Der Tag war so schön und lustig und lehrreich noch dazu! Alles Liebe und einen schönen Tag noch *Kerstin*

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, das hört sich nach sooooo viel Spaß an. Wann bekommen wir denn Beweisfotots von Eurem Treffen? Die würd ich ja gerne mal sehen :-)))

Liebste Grüße
Maike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Bericht tönt ja toll, obwohl ich als Aussenstehende nur einen Bruchteil verstehe.
Gerne wäre ich dabei gewesen.
Liebe Grüsse
Barbara

ElaLou hat gesagt…

oh wie gerne wäre ich dabei gewesen, ich war ganz in der nähe von euch, auf einem sagen wir mal nicht so gelungenen betriebsfest meines gatten.. hach was hätte ich darum gegeben bei euch zu sein, bin schon traurig. aber leider wird das nach den sommerferien bei mir auch nichts da wir ja umziehen, schnöf..
aber ich freue mich das ihr so einen tollen tag hattet. lg miri

Meine Engel hat gesagt…

Hi,
ich bin auf jeden Fall dabei, habe ja *Heimvorteil*.
Liebe Grüße ~Heike~

was eigenes hat gesagt…

Ich, ich, ich!!!!

Ex hat gesagt…

Köln?

Ohhhhh .... muss ich mal wirklich durchrechnen, ob das im Reisebudget noch drin ist :)