Donnerstag, 11. Juni 2009

Alle glücklich gemacht!

Wie man 3 Zwerge und Muttern glücklich machen kann:


Man nehme Großeltern, deren großen Garten, einen Rasenmähertraktor,

einen Hund zum spielen, Nachbarskinder und einen Opa, der den ganzen Nachmittag Runden mit dem John Deere dreht!


Und für mich .....ein Stoffladen in der Nähe! :O)))
Was will man mehr an einem einem perfekten Nachmittag!!


Liebe Grüße
und einen schönen Feiertag!
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Wie schön wenn alle Spaß haben, auch wenn das dann sehr unterschiedlich ausfällt mit der Wunscherfüllung! Ach und ich möchte natürlich auch gerne zum Bloggertreffen!
Lieben Gruß andrella

ElaLou hat gesagt…

Feiertag ?? Hä bei uns nicht:-(
meldest dich ja gar nicht mehr auf meine mail, alles ok ?? ich hoffe du hast den tag soo richtig genossen und wenn ich das tolle wetter sehe bei euch werde ich ganz neidisch, bei uns ist seit gestern regen.regen,regen...
lg miri

Jutta hat gesagt…

wow was für ein Garten. mit ok ist ok ;).
GLG Jutta

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das hört sich nach einem perfekten Tag an! Einen Stoffladen in meiner Nähe hätte ich auch gerne...schnief! Hier gibts gar nix! Ich muß immer nach Holland fahren...obwohl es gibt schlimmeres, als sich in Holland die Zeit zu vertreiben...:-)



Liebe Grüße
Maike

Tinki hat gesagt…

Oh das sieht echt super nach einem Entspannten Tag für Dich aus!!! Feiertag ?????- na ihr seid toll! Wir hier im Norden müssen ganz normal ARBEITEN!!!!!!! Also geh für mich mitschoppen... NEID! Liebe Grüße Tinki

MalinJo hat gesagt…

@Jutta:
Leider nicht mein Garten, sondern der meiner Eltern!*snüff!
Aber wenn es unserer wäre, denn wäre ich ständig pleite, denn da würden noch sooo viele Blumen und Rosen reinpassen! ;O)

lG
s.

Mila hat gesagt…

Kreisch....Ihr hattet....SONNE!!!!!

Hier ist das Wetter einfach nur ekelig!*brrrrrr* ich glaub ich wandere aus. Bekomme ich bei Dir Asyl?

LG Mila

PS: Was für tolle Spitzen! Bei uns gibt´s die immer nur in weiß und creme!

Kiki hat gesagt…

Bin doppelt neidisch: auf euren Feiertag und auf das schöne Wetter. Hier ist richtiges Schiedwedder! Hoffe Samstag ist besseres Wetter, dann ist nämlich in Hamburg Stoffmarkt!
LG,
Kiki
P.S.: Opas sind doch unbezahlbar, erst recht wenn sie einen Trecker haben :)

kitana159 hat gesagt…

Ja das klingt wirklich nach einem glücklichen Tag für alle. Beneide euch um das schöne Wetter...ich war nur Regen und Wind im Angebot.

Grüße
JO

Marina hat gesagt…

Ui der Stoff ist wirklich sehr schön liebe Malin Jo :o) vielen Dank für die Info...auf der Seite werd ich mich auch mal umsehen....sehr lieb von dir!!! ♥
Jetzt schau ich erst mal weiter in deinem Blog....da sind ja so viele schöne, neue bunte Einträge. Ich hab zur Zeit sehr wenig Zeit zum bloggen, aber ich nehme mir schon mal ein bisschen und schau mich um :o)
ganz viele liebe Grüße und danke!
Marina ♥