Mittwoch, 3. Juni 2009

Watcha wearing wednesday


Hier , hier ,hier, hier und hier, bei mir und wo noch???



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

schön , daß du mitmachst. sind das elnaturalistas?
lg, andrea

was eigenes hat gesagt…

Ein schönes Röckchen...bei mir nur Jeans, deswegen auch einfach weggelassen ;-)
LG Bine

crisl hat gesagt…

macht spass,ne?süße schuhe

glg
crisl

andrella hat gesagt…

Das ist ja süß, bist du denn immer so schön angezogen?
lieben gruß andrella

MalinJo hat gesagt…

@ andrella: *lach...Ne...normalerweise spring ich hier nur in Jeans und Shirt rum. Das schön anziehen kommt meist zu kurz und ganz selten trage ich nur Röcke.
Mir sind die meisten schönen Sachen im Schrank auch oft zu schade zum rumrutschen auf dem Boden und wühlen im Sandkasten.
Aber seit dem Urlaub habe ich irgendwie wieder mehr Lust Röcke zu tragen!
@ Frau Burow:
Jaaa...sind es!

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich bin dabei, ich bin dabei...
aber heute sportlich unterwegs :-)

Ann hat gesagt…

das sieht von oben ganz toll aus....
liebe grüsse ann

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ohh....hier auch...ICH bin heute grüüün;-))
Deine Schuhe sind allerdings auch ein Highlight!!!
Liiebe Grüße
die Biggi

Kiki hat gesagt…

Die Schuhe hab ich mir gesatern gerade im Katalog angeschaut.Ich brauche dringend neue Schuhe! Die Aktion ist witzig,vielleicht denke ich nächste Woche dran!
LG,
Kiki

Doro&Uli hat gesagt…

... der Rock ist wirklich sehr schön- Schuhe passen perfekt dazu, und mir ins Auge gestoßen sind sofort- ohne das 2. Bild zu sehen- Deine schön blühenden Spornblumen!!
Die fangen jetzt bei uns im Odenwald auch an.... :-))
Ich war heute in grasgrün und beige unterwegs- nichts besonderes.... von daher wird auch kein Bild gemacht. Und jetzt stecke ich in meinen grünen Garten-ARbeitsklamotten, da ich eben lange mit unserem Hund in Wald & Flur unterwegs war.... lieber auch kein Foto davon!! ;-)

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Mila hat gesagt…

Schick, schick Frau S..... bin schon sehr auf Dein Outfit am Freitag gespannt!

Ich war heute total langweilig angezogen, hab aber trotzdem ein Foto gemacht!

LG Mila

linababe hat gesagt…

klasse outfit! ich brauche auch mal wieder neue leggings, um auch bei diesem wetter röcke tragen zu können!

liebe grüße, lina

Doro&Uli hat gesagt…

...ganz ehrlich- geht uns genauso- es gibt kaum ein Fleckchen Erde in unserem kleinen Garten, der nicht Spornblumeninfiziert war... aber ich habe dieses Frühjahr radikal durchgegriffen und einiges entfernt, was der Winter nicht schon geschafft hatte! :-))
Jetzt ist alles wieder in homöopathischen Dosen vertreten! :-)

In diesem Sinne, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Caro hat gesagt…

Du passt farblich perfekt in Deinen Garten :o)

LG von Caro, heute auch dabei :o)

Neike hat gesagt…

oohh neee, wie super schön!!!!
Die Schuhe mit dem Rock, der Wahnsinn!!

Schon wieder so ´ne Aktion ?!
Liebe Grüße
Neike

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow.... Kleidung ist wirklich passend zu dem wunderschönen Garten :-)

Das Röcklein gefällt mir besonders gut!

äs gruässli
maya

Antonie hat gesagt…

Ein klasse Foto!
Deine Schuhe gefallen mir.

Ganz öiebe Grüße,Tonie

Katrin hat gesagt…

Toller Rock, tolle Schuhe- gefällt mir total gut.

LG Katrin