Montag, 1. Juni 2009

Das perfekte...

....Wochenendwetter!
Die Rutsche ins Planschbecken und fertig ist die eigene Wildwasserbahn ;O)


Liebe Grüße und euch auch viel Spaß beim plantschen
s.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...jaaa, das ist ein Traum und die Kinder lieben es. In diesem Jahr werden wir unser Mega-Plantschbecken nicht aufstellen. Die "Kleine" kann jetzt mit Freundinnen alleine ins Freibad....auch schön, dann muss ich wenigstens im Herbst den Rasen nicht wieder neu aussäen...lach...
LG
Beate

Dekozauber hat gesagt…

Schön das es bei euch Badewetter gab,bei uns war es zwar teilweise sonnig,aber auch sehr windig.Schade.
Liebe Grüße
Andrea

Kiki hat gesagt…

Herrlich! Auch wir genießen die Sonne und die sommerlichen Temperaturen, aber ganz so wild geht es bei uns noch nicht zu :)Noch einen schönen Pfingstmontag,
Kiki

crisl hat gesagt…

oh jaa! ich will auch !! das wetter ist eben einfach ein traum derzeit !

lassts euch weiter gut gehen

crisl

Neike hat gesagt…

na , bei euch geht´s ja lustig zu, schöööön !!

Vierbeinige Neuigkeiten später... ;O)

LG
Neike

Mila hat gesagt…

JAAAAA, bei uns war heute auch sooooo ein schönes Wetter!

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

Wir haben für dieses Jahr noch nicht mal eins gekauft(schäm), hoffe ihr hattet einen spaßigen Tag!!

LG Sandra

Deko Flair hat gesagt…

Bei uns war heute auch Badewetter und unser kleiner durfte auch das erste Mal in diesem Jahr planschen. Liebe Grüsse Sabrina

was eigenes hat gesagt…

Ja, das war ein irres SOMMERwochenende, ne´? Wir waren auch NUR draussen.
LG Bine (die heute nicht Geburtstag hat, sondern die kleine Maus)

Dekoherz hat gesagt…

Das machen wir auch immer so - und bei uns ist auch ständig (mindestens) die Zollpolizei mit vor Ort ;o)

Auf viele warme Sommerbadetage,
Melanie