Sonntag, 21. Juni 2009

Süße Versuchung!

Ohne Kalorien!


Gehäkelt nach Patis E-Book!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Sternenkind hat gesagt…

Oh wie schön, da wünschte ich mir doch glatt, ich könnte häkeln. Traumhaft***schmelz***

Liebe Grüße anke

Emmas Living hat gesagt…

Wow... was für ein Traum!! So süß... äh, ich hätte gerne 5 Stück davon!! Mit Sahne bitte.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
Melanie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich liebe diese Törtchen ja auch so. Im richtigen Leben stehe ich aber mehr auf Salziges.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Oh Du hast schon eins fertig! Mein E-Book ist auch da, aber ich verstehe nur Bahnhof....aber jetzt weiß ich ja wen ich mit Fragen löchern kann! :-)

LG Mila

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Schade das ich nicht häkeln kann :-(
Ich hätte auch gerne so einen kleinen süßen bei mir...

Deko Flair hat gesagt…

Der sieht aber zum Anbeißen aus. VG Sabrina

Zuckerperle hat gesagt…

Lecker! ich komme dann gleich zum Kaffee, ok?

Sonnige Grüße
Grit

Sunday Roses hat gesagt…

...süß und lecker...ich wünschte ich könntes es auch...
LG
Beate

Home Romantik hat gesagt…

... du hast das häkeln aber wirklich schnell gelernt. Ein richtiges Naturtalent. Ich wusste es doch... ;o)

Sieht toll aus und hienterlässt keine Büffelhüften!

Lg Katja