Sonntag, 28. Juni 2009

Bloggertreffen in Köln

Die Terminplanung für das Bloggertreffen in Köln läuft!
Zur Auswahl stehen vier Termine nach den Sommerferien!

Jeder der Lust hat auch zu kommen, kann sich bei mir weiterhin bitte per Mail anmelden und kann derzeit sogar noch aktiv an der Terminplanung teilhaben!

Doris war so lieb und hat uns für unser Treffen nach dem Motto "Die wilden Bloghühner vorm Dom" einen Button gezaubert.
Wer möchte kann ihn sich gerne hier mitnehmen, um damit auch bei sich ein wenig Werbung für das Treffen zu machen.



Genauere Informationen zu dem Treffen gibt es gerne per Mail!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo
da ich in der Nähe von Köln lebe, würde mich das Blogger Treffen interessieren...
Habe aber noch nie an solch einem Treffen teilgenommen, habe so gar keine Ahnung, wie das abläuft...
LG Conny

die.waschkueche hat gesagt…

Völlig ungezwungen. Frau (meistens unbekannt) trifft sich an einem vereinbarten Treffpunkt, dann wird viel geredet und gelacht, etwas gemeinsam unternommen (wer will) und wenn es in der Planung vorgesehen ist, geht man äh Frau anschließend noch Essen.

Ist lustig, macht Spaß und sollte nicht verpaßt werden! Also, keine Angst!

LG Doris

linababe hat gesagt…

ich trage mich mal ein!
schickst du mir noch mal die termine?
liebe grüße, lina

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)

Tolle Idee hoffentlich geht Ihr alle hin :))) ..."leider" gehe ich nich hin, wohne ja in Berlin.

Wünsche Euch eine tolle Woche und vor allem natürlich Malin Jo´s Welt

kathy :*))

Zuckerperle hat gesagt…

Lieben Dank an Doris für das coole Hühnerbild!

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen und hoffe, dass der eine Termin an dem ich nicht kann nicht der TAG des Bloggertreffens wird. Ich habe den Button direkt mal auf meiner Seite verankert :-)

Liebe Grüße
Grit

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo,

wannn findet denn das treffen statt?
ich hätte wohl interresse. ;-)))
komme aus dormagen.
mthysen@freenet.de
Liebe Grüße
Martina

FrauSchmitt hat gesagt…

Do simmer dabei, dat is priiima =)
Wo finde ich denn deine e-mail Adresse?

LG von
FrauSchmitt

Paulina hat gesagt…

Wenn ich kann, bin ich Nordlicht auch sehr gerne dabei, melde mich noch per mail ;o)!Herzliche Grüße, Petra

ela hat gesagt…

Oh, wenn es vom Termin her passen würde und nicht so weit vom Bahnhof weg ... ja, dann würde ich gerne kommen.
lg
ela

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich würde auch super gerne mitmachen, um euch nochmal zu treffen...♥, schickst du mir auch mal die Termine, die in Frage kommen?
also, hiermit melde ich mich offiziell schon mal an, kommt nun eben auf das Datum an...Liebe grüße, Cornelia

ankastella hat gesagt…

Da hätte ich auch Lust zu kommen.
Liebe Grüsse
Anita

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,

ich hätte auch Interesse. Würde mich über mehr Infos freuen.

Lieben Gruß
Sylvia

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Huhu, ich war im Urlaub und bekomme erst jetzt mit, das ein Bloggertreffen in Köln ist!
Ich will auch mit dabei sein!!! 5. September ist schon im Kalender frei gehalten, also nur kurz Uhrzeit und Treffpunkt und ich komme!
Eine E-Mail kannst du einfach unter Kontakt auf meinem Blog verfassen, hier finde ich irgendwie keine Mail Adresse!?
Verfilzte Grüße,
Frauke

Beate Knappe hat gesagt…

hört sich interessanat an und von Düsseldorf ist es ja auch nicht so weit nach Köln :_)))) - also wüsste ich gerne Einhzelheiten

rosenrot hat gesagt…

Ja hallo ich komme aus Leichlingen, nen Steinwurf (naja bisschen mehr) bis nach Köln. Bin erst seit kurzem Bloggerin und würde gerne teilnehmen!! Meine mail-Adresse marliess@web.de
Hoffe es klappt :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Stefanie hat gesagt…

oh, darf man aus Düsseldorf (mit kleinem Baby) auch nach Köln zum Treffen? Ich würde gerne dabei sein. Könnte ich ein paar Infos bekommen?
Lieben Gruß
Stefanie

Adeline hat gesagt…

Sooo....ich mach mich jetzt auch mal dran,das coole Bild auf meinem Blöggchen zu speichern;-)

LG Line

Traumland hat gesagt…

Ich bin dabei............... :-). werde das Bild nun auch mal aktivieren :-)
Anne

Schneckenpost hat gesagt…

Hallo,

da würde ich auch gerne kommen. Mietet Ihr die ehemalige Köln Arena? *grinz* - bei dem Andrang...

Bitte mal melden, wegen Termin und Ort - DANKESCHÖN!

germaine