Donnerstag, 18. Juni 2009

Only for Boys

Untersuchungshefthüllen für Jungs....


... mit kleinem Piraten und Ankerstoff, den ich letztes Jahr in Holland ergattern konnte!


Und diese beiden flogen mir gestern vor dem Küchenfenster vor die Linse!
Fragt sich nur, wer sich hier beobachtet fühlen sollte?


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Nein, wie süß! Der Piepmatz hat ja gar keinen Hals, so aufgeplustert ist der.

Und der Anker-Stoff ist ja auch nüüüüdlich!

LG *Svenja*

Mila hat gesagt…

Die sind aber toll geworden!

LG Mila

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Nein...
sind die zwei süß, das Vögelchen das schimpft ist bestimmt weiblich, der arme kleine Mann :-)
Aber auch die anderen beiden Uhefthüllen, der Stoff ist soooooo süß :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, die Hefthüllen sind wunderschön! Das Piepmatzbild ist zu lustig...

liebe Grüße Melanie

Karolina hat gesagt…

Schöne Jungs-Hüllen sind das geworden. Und das Bild mit den Vögelchen ist ja klasse, sowas kriegt man glaub ich nur selten vor die Linse und so gut fotografiert.
LG Karolinakt@rosa-ro.eu

Anonym hat gesagt…

Ui, den Stoff hab ich letzte Woche gekauft...Falls Du also nochmal Bedarf hast;-)ich kenne die Quelle;-)
Sehen toll aus die Hefte, bei mir werden Kissen draus. Liebe Grüße Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die sind echt toll geworden, der Stoff gefällt mir besonders gut.

Und die beiden Piepsies sind total süß.

Liebe Grüße

Maike

Kiki hat gesagt…

Ohhhh,die Hüllen sind toll! Wie könnt ihr euch bloß alle diese wahnsinnsteuren Stickmaschinen leisten??? Ich fang mal an zu sparen! Das Foto ist genial!
LG,
Kiki

Dekoherz hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Foto von den Vögelchen - hammerstark!

Liebe Grüße
Melanie

Neike hat gesagt…

wow !!!! Das Meisenbild ist sooooo
toll!!! Es sind mit Möwen meine Lieblingsvögel ;O)

Hattest wohl viel Geduld !! :O)

LG
Neike

KATHY hat gesagt…

Hallo :)

Hübsche Sachen zauberst Du da in Deinem Näheckchen ;)

Aber ich finde auch Deine Bilder der Blumen und Tiere süß....gerade die lila Blume und die Spatzen....Du hast ein gutes Auge, finde ich : *)

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei "mir" ;-))

Lieben Gruß

kathy

minerva hat gesagt…

hui, schick! woher sind denn die piraten? ich brauch für unsere piratenballerina nämlich welche für die gardine.... und die kissen...

es dankt MINERVA