Dienstag, 23. Juni 2009

Ewiger Sonnenschein!

Gewünscht war ein Bild zur Taufe mit einer Sonne!
Zuerst habe ich eine Sonne gefilzt!...Hat das schon mal jemand gemacht...eine Sonne Nadelgefilzt??
Also meine sah furchtbar aus, vor allem weil ich keine Märchenwolle in schönem gelb kriegen konnte!
Erst war ich ratlos, wie ich die Sonne denn dann machen soll und dann fand ich bei Antonie im Header eine wunderschöne Häkelsonne!
Ich hoffe Tonie, du bist nicht sauer über den Ideenklau, denn so konnte ich den Auftrag endlich fertig machen!
Jetzt fehlt nur noch der Spruch. Der kommt oben links auf das Bild, muss aber noch abgesprochen werden. Und fertig ist das Taufgeschenk!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Taufgeschenk!
LG,
Kiki

PE hat gesagt…

Sehr süßes Bild :O)))
Ja, ich habe schon eine Sonne, allerdings naßgefilzt. Vorfilz und dann ausschneiden und Ränder nochmal nachfilzen!
Meine Wolle bestelle ich hauptsächlich online und da kannst Du auch schönes gelb bekommen.

Finde aber, dass die Häkelteilchen auf diesem Bild unglaublich viel Charme haben, das wirkt so schön plastisch...Toll!

GLG
PE

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Sieht echt toll aus...wird sicherlich gut ankommen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Jenny

Mila hat gesagt…

Oh das sehe ich ja erst jetzt! Hach, wirklich schön! Aber das sagte ich ja schon...:-)

LG Mila

Heimatkunde hat gesagt…

Das sieht sehrschön aus. Die Sonne finde ich besonders süss!

LG Laura