Donnerstag, 25. Juni 2009

Mit Hirschkraft!

Mit dieser Bürste kann ab sofort mit Hirschkraft gespült werden!


Diesmal richtig schön kitschig in leuchtenden grün mit Edelweiß, Hirsch und grünen Troddeln!


Und das Ergebnis dieses Massakers könnt ihr euch nächste Tage vielleicht in einem anderen Blog ansehen!;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

was für eine tolle bürste!!! aber zum benutzen doch viel zu schade, oder?!
viele grüße, melanie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach wie ist die Bürste doch wunderschön. Da macht die Küchenarbeit gleich doppelt Spass, obwohl ich sie auch nur als Deko benutzen würde.
Liebe Grüsse
Barbara

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die Bürste würde ich auch nur als Deko benutzen :-) Viel zu schön zum spülen.

Ich bin ja schon gespannt auf Deinen neuen Blog!

Liebe Grüße

Maike

Mila hat gesagt…

Schön geworden.....nur ich überlege nun schon die ganze Zeit was wohl Erdelweiß ist...hat das was mit putzen zu tun...? ;-)*duckundlaufweg*

LG Mila

PS: Nicht böse sein, musste nur sooo lachen. Brauchst den Kommentar ja nicht veröffentlichen! *knutsch*

MalinJo hat gesagt…

@Lilli und Lotta:

Da hast du mich falsch verstanden! Die Stempel gehen an eine andere Bloggerin per Post! ;O)

Lg
s.

MalinJo hat gesagt…

was .......habe ich Erdelweiß geschrieben?
*räusper....und schnell geändert!

Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

tolle Bürste, meine hängt auch nur als deko, ich bring es einfach nicht übers Herz sie zu benutzen.
Lg Miri

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Huhu,
ja wir waren auch mal in Veere. Richtig süß das Städtchen! In Domburg habe ich so einiges gekauft und für die Veere-Einkäufe wäre dann gar kein Platz mehr im Auto gewesen *lach*.

Die Spülbürste ist echt klasse! Ich hör sie richtig laut rufen: "Komm-Komm...spül mit mir" :o)

LG
Silvia

Anne hat gesagt…

Wie cool ist die denn :O
Aber ich muss den anderen recht geben zum Spülen viiiiiiel zu schade!!!

LG
Anne

mamas kram hat gesagt…

Was für eine tolle Spülbürste! Aber die würde ich nicht zum spülen verwenden - ist ja schade darum.
Liebe Grüsse
Doris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...hi,hi...das ist ja ne colle Bürste:-))
Alpenflott gespült*lach*
Und die Schnitzerei??????....
*hoff*:-)))))))))
♥-liche Grüße
Biggi

kiki hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt was bei deinem Massaker herauskam??? !!

Herrliche Spülbürste - röhr!!!
LG,
kiki

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

bin gerade aus dem Urlaub gekommen und was sehe in den Blogs???? Einfach zauberhafte Sachen. Brauche wohl Wochen um alle blogs durchzulesen ;).
Danke übrigens für deine Mail. Melde mich noch bei dir.

GLG Jutta