Montag, 29. Juni 2009

Das richtige Wetter...

..zum grillen...


und zum streichen an der frischen Luft unterm Sonnenschirm!
Und das kommt dann dabei heraus:
Vor dem Pinselschwung...

und nach dem Pinselschwung!



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Eine schöne Verwandlung. Ganz toll sind ja die Email-Schilder.
Liebe Grüsse
Barbara

Meine Engel hat gesagt…

mmmmhhhhh ... ich liebe es zu grillen, lecker.

Dein Regal sieht super aus ... vor allem die kleinen Emailleschildchen sind so schön. Vor ein paar Tagen ist meins fertig geworden, ist in meinem letzten Post zu sehen.

Liebe Grüße, Heike

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Hi, das sieht ja toll aus! Jetzt kannst du kein Handtuch mehr verwechseln! :-)
LG Sabine
PS: Hast du das auf ebay ersteigert?

andrella hat gesagt…

Uiiii, das Regal hast Du super hinbekommen! Nicht das deine Oma das wiederhaben will.....ich bin gut zuHause angekommen und hab mich dann aufs Sofa gehauen und ....ja in beide Maschen gehäkelt....Gaaaaaanz liebe grüße, andrella

Bianca aus Appellund hat gesagt…

ohjaaa,her mit dem Grillgut ;)
Sieht lecker aus und bei der Wärme hat man irgendwie nicht so den Drang in der Küche zu kochen :(

Das gepimpte Regal ist superschön!

Eine schöne Woche wünscht Dir,Bianca

MalinJo hat gesagt…

@ Andrella und sweet sendelbach:

Das Regal ist nicht von von meiner Oma, leider.... so was gab es bei ihr nicht mehr abzustauben! Das habe ich tatsächlich ersteigert!

Lg
s.

Anna hat gesagt…

Das ist ein super schönes Regal!!! Liebe Grüße, anna

Home Romantik hat gesagt…

Hmmm, lecker grillen. Mir knurrt der Magen, obwohl ich schon lecker gegessen habe.
Ja, und das Prachtexemplar ist ein absoluter Knaller, toll gemacht!

LG und einen schönen sommerlichen Abend,

Katja

Deko Flair hat gesagt…

Wir hatten heute auch allerschönstes Wetter. Das Regal sieht nach seiner Verwandlung super aus. LG Sabrina

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
nach dem Grillbild könnte ich meinen Bildschirm aufessen, mensch sieht das zum anbeißen lecker aus!!!!!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh, lecker!

Das Regal ist toll geworden. Gefällt mir sehr. Was steht denn auf den süßen Emailleschildchen drauf?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das duftet förmlich durch meinen Computer....mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Und was Du immer mit so nem Pinselstrich alles zaubern kannst,ts ts ts...:-)) zauberhaft!

Liebe Grüße
Maike

Hatteshuus hat gesagt…

Halli Hallo!

Komme gerade aus dem Garten (23:24 Uhr), hatte noch gewässert...

Ich bin bzgl. des Bloggertreffens noch hin und her gerissen, weil momentan hier so viel ansteht. Köln ist ja auch nicht so richtig nebenan von mir (ich wohne ja bei FL, bin also Deutschlands Nordlicht hier). Deswegen: plane mich bitte einfach nur unter Vorbehalt ein, wenn, dann komme ich spontan zu dem von Euch festgelegten Termin!!!!! War vor 17 Jahren das letzte mal in Köln und könnte eig. gut mal wieder dort hin... Würde das ganze auch gerne mit dem GG bzw. als WE-Trip verbinden. Mal schauen, okay!?

GLG *Svenja*

Sunday Roses hat gesagt…

...das Regal ist ne Wucht, haste super shabby hingekriegt!!
LG
Beate