Dienstag, 2. Juni 2009

Eine geht noch....

Klematis Franziska Marie

...eine geht noch rein!
So musste denn heute schnell eine neue weiße Rose her, denn der kalte Winter hat für einen freien Platz gesorgt! :O)

Und das ist unsere Kletterrose Romantica Großmutter Rosengarten in der derzeit unsere Amseln brüten! Rose am Spalier rechts Kletterrose Lawinia, die so gut riecht!

Und zwar genau neben der Türe vom Gartenhaus an der diese Rose samt Klematis hochwuchert!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Das sieht wirklích wunderschön aus!
Herzliche Grüße, Yvonne

PE hat gesagt…

Da kann man mal wieder sehen, dass auch Vögel einen guten Geschmack haben und gern SCHÖNER wohnen...

Immer wieder wundervoll, wenn alles soooo prachtvoll blüht!
...und noch besser, wenn wir daran teilhaben dürfen und hier so tolle Fotos gezeigt bekommen!

GLG
PE

Mila hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN! Was für eine Rose ist es denn geworden? ich suche nämlich auch noch nach einer in der Farbe!

LG Mila

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht so schön aus. Die Rosenzeit ist doch einfach wunderbar. LG Sabrina

aleinung hat gesagt…

oooiiihhh, da schläft dornröschen. wunderschöne fotos. man kann ja fast die rosen riechen.

liebe grüße

andrea