Mittwoch, 24. Juni 2009

WWW und OP

Watcha wearing wednesday...


und zwischendurch eine OP am offenen Rücken!



Liebe Grüße
s.

P.s.: An Alle, die sich bei mir bereits zum Köln Treffen angemeldet haben! Ich habe euch zwecks Terminabsprache eine Mail geschrieben! Schaut doch mal in die Postfächer eurer bei Blogger angegebenen Mailadresse! ;O))

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Dein Rock sieht ja toll aus, aber ist das für eine OP das Richtige?
Aber dem Patienten geht es wieder besser?

LG sandra

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch dem Patienten gute Besserung :-)

MalinJo hat gesagt…

@ Lüttjepööks:
*lach...na für die OP habe ich natürlich schnell den sterilen Umhang drüber angezogen! Mundschutz und selbstverständlich Handschuhe!
Ich hab ja keine Lust auf Folgeerkrankungen und Infektionen, die später zu Schadensersatz führen könnten!!
Patient ist noch im Aufwachraum!
;O)))

Lg
s.

Fips and Johnny hat gesagt…

Oh ja, das erinnert mich, ich müßte da auch noch ein paar OPs durchführen.

LG Alex

Home Romantik hat gesagt…

Oh, den Teddy hats aber schwer erwischt. Aber mit einer großen Portion Liebe und handwerklichem Geschick wird er bald genesen.

Schick siehste aus und du hast wieder so eine tolle Tasche ;o)

LG Katja

Mila hat gesagt…

Ist der Rock aber schön! ich glaube wir müssen doch mal zusammen shoppen gehen! Ich finde solche Sachen nie!

LG Mila

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ha, die Tasche hab ich auch....Meine Lieblingstasche!

Leider ist Köln sooo weit weg, sonst hätte ich wirklich Lust....

Liebe Grüße

Maike

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Hi, hab mal bei dir vorbei schnabuliert! Die Umschläge sind aber toll.
LG Sabine

linababe hat gesagt…

sehr hippe op-kleidung! *gg*
die tasche gefällt mir auch!

liebe grüße, lina

blaubeerhaus hat gesagt…

sieht ja toll aus was du heute trägst!
Ich hoffe der Patient hat die OP gut überstanden... ;-)
Lieben Gruß Annie

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Simone,

so jetzt komme ich endlich mal dazu! Wir hätten den Markt auch wirklich gerne eine Woche eher gemacht und die ganz Bloggerwelt zu uns eingeladen, aber es passte leider terminlich nicht :o(
Und zu dem nächsten Treffen in Köln... ich will auch!

Liebe Grüße
Katja