Montag, 15. Juni 2009

Von Fröschen und Bienen

Heute morgen hatte ich mal ein wenig Ruhe um bienchenfleißig zu nähen und so kann ich euch endlich auch mal wieder was Genähtes zeigen!


Eigentlich musste ich nur eine U-Heft Hülle nähen... aber wo ich schon mal dabei war ...!


Daher wandern die zwei Hüllen ohne Namen heute noch in mein Lädchen!

Und an diesem Blümchen war heute morgen wohl auch ein fleißiges Bienchen!



Dann freue ich mich noch ganz besonders über diesen süßen Bambi Award,
den ich von Mila bekommen habe und hiermit an alle meine regelmäßigen Leser weiter geben möchte!


Also los Mädels...holt ihn euch ab, als klitzekleines Dankeschön!


Liebe Grüße
S.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

was sind die süüüüüss deine fröschchen....hihi....gefällt mir sehr gut und die farben des stoffes...so kräftige farben, toll!
liebe grüsse ann

Lüttjepööks hat gesagt…

Schöne Hüllen hast du gemacht. Gefallen mir sehr gut. Der Frosch ist ja süß.

LG Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Absolut zuckersüß Deine Hüllen...und so fleißig! Den Award hast Du Dir wirklich verdient.

Liebe Grüße
Maike

Deko Flair hat gesagt…

Glückwunsch zum Award ! die U-Heft Hüllen sehen ganz toll aus. LG Sabrina

Neike hat gesagt…

Hei s.
der Award ist süß! Herzlichen Glückwunsch.

Dein Hefthüllen sind ein fach sooo fröhlich -gute Laune-bunt!!!

LG
Neike

Karolina hat gesagt…

Wunderschön sind deine Heft-Hüllen geworden!
Liebe Grüße Karolina