Samstag, 20. Juni 2009

"Lastenträger"...

....genau so könnte man meine My Fairy Kaskadenrose nennen,


denn was die an Blütenmassen tragen muss ist so schwer,
dass ich sie jetzt noch zusätzlich zu zwei Besenstielen mit einem Rankgitter unterstützen musste!
Und seht ihr den kleinen Pip Kissen Dieb!*;O)
Mindestens einem hier im Haus gefällt das Kissen jedenfalls so gut, dass er es immer durch die Gegend schleppt!

Und fertig ist auch mein Trödlerschnäppchen!


Eigentlich sollte das nur der Vorstrich sein, aber mir gefällt es glaube ich besser so gewischt,

als komplett weiß!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

..oohhh das Schränkchen sieht sowas von schön aus...
Ich würde es auch so lassen...das hat Charme...

LG
Tanja

Meine Engel hat gesagt…

Super schön ... ich würde es auch so lassen. Manchmal denke ich mir das auch nach dem Voranstrich, daß es eigentlich doch jetzt schon gut aussieht und ich mir die Arbeit mit der nächsten Schicht sparen könnte ...
Liebe Grüße ~Heike~

Mila hat gesagt…

Also das Schränkchen ist wunderschön! Ich glaube allerdings mir würde es in weiß noch einen Tick besser gefallen! Aber ich kann es mir ja bald in natura anschauen! *freu*

Und Deine Rose ist echt der Hit!

LG MIla

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wunderschoenes Schraenkchen! Das haette ich auch gerne. :0)
Die Rosen sind ja auch klasse und wie suess der kleine Kissendieb!
:0)
Liebe Gruesse aus dem super heissen Florida!(36C)
Susanne

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus. Was hast Du denn für eine Farbe verwendet?
Gefällt mir total gut.
Danke für die schöen Fotos.
Wünsche Dir ein schöens Wochenende.
LG
JENNY

Antonie hat gesagt…

Dein Schränckchen ist aber schön geworden.Mir gefällt die gewischte Version auch sehr gut.

GLG,Tonie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dein kleiner Kissendieb ist ja süss. Da erscheint das Kissen ja riesig. Die Kommode finde ich so auch toll. Ich mag keine dicken Schichten Farbe und falls es dir mit der Zeit doch zuwenig ist, kannst du ja nochmals ran.
Liebe Grüsse
Barbara

Sweetart - Living hat gesagt…

Das sieht aber schön aus und ich finde so hat es viel mehr Charme als ganz weiß -deckend- gestrichen...lass es nur so :0)
Toll, ist das nichz schön...und sowas schmeißen ander Leute weg, oder wollen es halt nicht mehr haben
Lieben Gruß Jasmin

Deko Flair hat gesagt…

Die Rose ist ja ein Traum und der kleine Kissendieb im Hintergrund ganz süß.
Dein Schrank gefällt mir so auch sehr gut; wahrscheinlich sieht es aber in ganz weiss auch ganz toll aus. LG Sabrina

Marina hat gesagt…

Oh wie schön, ich bin auch immer auf der Jagd von solch schönen "alten" Schmuckstücken :o)
Liebe Grüße von Marina :o)

Kiki hat gesagt…

So lassen...unbedingt! Was für ein Schatz!!!
LG,
Kiki

was eigenes hat gesagt…

Das Schränkchen sieht soooo süß aus. Und mal wieder total hübsch dekoriert. Dafür hast DU echt ein Händchen!!!
GLG BINE