Freitag, 19. Juni 2009

Und für Mädels ....

....habe ich gestern auch noch ein paar Hüllen fertig gemacht!


Eigentlich ganz schön praktisch wenn Gögatten krank geschrieben sind und man sich so


auch mal zwischendurch ins Nähkellerchen verkrümeln kann!



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

genauso süß!!

Tja,...das schnelle Lesen der Blogs...kommt mir irgendwie bekannt vor... ;O)

Lg
Neike

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Traumhaft schön, hab den gleichen Stoff nur in Rot, der wird aber noch eine weile liebevoll von mir geschtreichelt befor er unter die Maschine darf :-)

Mila hat gesagt…

Mensch bist Du aber fleissig!

Ich liege heute mit Quarkwickel im Bett und kann so kein Stick-TV schauen!

Alles Liebe auch für den Zwerg!

LG Mila

was eigenes hat gesagt…

Richtig. Gut wenn der Herr des Haues Urlaub hat oder krank ist...dann hat die Frau des Hauses vielleicht mal ein bisschen Luft :-)
Sehen klasse aus, die Hüllen.
LG Bine

heikedine hat gesagt…

Schöne Hüllen hast Du da genäht!
Aber wenn die Männer zu lange krank sind, kann es ganz schön anstrengend werden. Da hat man dann im Handumdrehen ein zusätzliches Kind:-)
LG von Heike

Ich bin Svenja hat gesagt…

Meine Güte bist Du fleißig...die Hüllen sind süüüüß geworden!!!

Ich hoffe, ich komme irgendwann auch mal dazu das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Karolina hat gesagt…

Die sind auch wieder sehr schön geworden! Das mit deinem Mann kommt mir bekannt vor, meiner hatte letzte Woche Urlaub und da kommt man viiiel öfter zur Nähmaschine ran, als wenn er nicht da ist.
LG Karolina

Kiki hat gesagt…

Schon wieder so schöne Hüllen. Allerdings schaffe ich definitiv mehr, wenn mein Göga nicht da ist. Der braucht nämlich auch Aufmerksamkeit,vor allem wenn er krank ist :)
Recht hast du übrigens mit dem gönnen.Ich arbeite jetzt ja wieder und da könnte man ein Monatsgehalt ja mal abzwacken... mal hören, was der Göga sagt!?

die.waschkueche hat gesagt…

Boah ey, könntest Du mir mal bitte veraten, wo Du die ganze Zeit für diee tollen Sachen hernimmst?

LG Doris

P.S. Nächste Woche...ich denk an die Hühner. Diese Woche war viel los bei mir.

Home Romantik hat gesagt…

....die sind ja sowas von süß. TOLL! Und du bist immer so fleißig, auch wenn dein Mann nicht krank ist. Ihm gute Besserung und ein schönes WE.

LG Katja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Niedlich geworden die Hüllen - und ja, das ist praktisch - trotzdem gute besserung für deinen mann!

Mein Mann - du hattest gefragt - war zum Euro Meeting von round Table Deutschland - allerdings tagsüber in normalen Klamotten *gg*

GLG, Kati

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Mädchensachen hast du da gezaubert!
LG
Claudine