Montag, 8. Juni 2009

Erfolgreicher Morgen !


Nicht nur Besuche auf Trödelmärkten können erfolgreich sein, denn zum Glück gibts für die, die Sonntags besseres (*zuMilarüberwinkt) zu tun hatten, ja noch die Trödelhallen!
Und in einer solchen war ich heute morgen...finde ich.... recht erfolgreich! Ganze 15 Euro leichter für alles was ihr auf den Bildern seht und mit einem breiten Grinsen im Gesicht bin ich eben zurück gekommen! Das Schränkchen und den Postständer werde ich sobald ich Zeit habe weiß streichen und euch danach im neuen Look präsentieren!


Das mit dem Treffen in Köln war übrigens ernst gemeint und sollte kein Insider Gag sein!
Also alle, die Lust haben zu kommen, egal von wo (die Hamburger Truppe vom WE hat sich übrigens trotz des weiten Weges schon fast komplett angemeldet!*grins) , es wird sicher lustig!
Meldet euch an!

Liebe Grüße
s.

Edit: Der Termin für das Treffen steht noch nicht fest! Ich sammle erst mal eure Anmeldungen! Danach gibt es verschiedene Terminvorschläge per Mail an euch und an dem Tag an dem die meisten können wird es dann statt finden!

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Boah!!!! Da werd ich ja ganz grün im Gesicht! So schöne Sachen und das alles für 15 Euro? Unglaublich! Meine Favoriten sind das Schränkchen und das weiße Kännchen!

Wenn ich nach Kölle komme, dann möchte ich unbedingt auch in die Trödelhalle!!!!!

LG Mila

PS: Antwort auf Deine Mails kommt später, das kleine Kind ist jetzt richtig krank! :-(

Tinka hat gesagt…

Hallo,
Trödelhallen, wo gibts denn sowas...?? *Neid*
Gruß
Tinka

Fips and Johnny hat gesagt…

Wowww, was für Schätzchen für so ein Schnäppchen.

LG Alex

Sunday Roses hat gesagt…

...bei uns gibt es zwar keine Trödelhallen, dafür aber die "Piggy-Bank", schon mal davon gehört? Da kann man seine Sachen reinstellen, gegen entsprechende Gebühren. Den Preis gestaltet man selbst und kann auch soviel in sein Regal packen, wie man will und in der Zeitspanne der Anmietung nachlegen so oft man möchte. Da finde ich immer die geilsten Sachen für 1 oder 2 Euro...
Wann soll das Treffen in Köln denn sein?
LG
Beate

Zwergenwelt hat gesagt…

Das alles für 15 Euro?? Was für ein Megaschnäppchen!!! Hast du gut gekauft!!!!
Meinst du mit Köln das Dawanda-Event? Da bin ich dabei und sooo gespannt auf alle anderen, die man hoffentlich kennenlernt! Also wenn du das meinst, dann sehen wir uns!
bis dahin und weiterhin gutes shoppen in der Trödelhalle!!!!
LG, Cornelia

Julia hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Ausbeute!!!! Allein für das Schränkchen hätte ich schon mehr ausgegeben....
Toll, freu Dich drüber!!!! :o)))
Liebe Grüße Julia

Jutta hat gesagt…

Hallo,

Wenn genügend Vorschläge da sind, gibst du die mir bitte durch. Hab ja Schichtdienst (auch am Woende). Damit ich hier alles soweit organiesieren kann ;).

GLG Jutta und wir mailen ;)

Schmitt´s hat gesagt…

Füüünfzeeehn..??????
Ich möchte sofort wissen, wo diese Flohmarkthalle ist! *lach*

Glückwunsch zu diesem Einkauf - da hätte ich auch breit gegrinst! So herrliche Sachen!

Liebe Grüße
Britta

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!!!

Ok, damit melde ich mich dann auch mal an, und hoffe, das das ganze an einem Termin stattfindet, an dem ich auch kann...Du kannst ja schon mal nachgünstigen Hotels Ausschau halten...hihi...

Das ist ja unglaublich was Du alles für 15 Euro bekommen hast! Wahnsinn!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Emmas Living hat gesagt…

wow.... da bin ich echt neidisch!! Soooo viele Sachen für 15 Euro?? Da bin ich schon mal ganz gespannt, wie die beiden Sachen aussehen, wenn du sie bepinselt hast.
Menno, warum gibt es so etwas bei uns nicht?? Trödelhalle...ts.
Hier kann man schon froh sein, wenn man mal was schönes auf einem der wenigen Trödelmärkte entdeckt...
Liebe Grüße
Melanie

Nicole hat gesagt…

Trödelhalle? Ich kenne nur Spielhallen, da wird man noch mehr Geld los und hat hinterher gar nichts vorzuweisen.
Wenn ich da Deine Beute sehe, für schlappe 15,00 Euro, das ist genial!!!
Und nach Köln wollt´ ich übrigens schon immer mal! Wär schön, wenn`s zum Treff klappen würde.
lg,
Nicole

Lilli und Lotta hat gesagt…

Staun!!!! So viel Glück muß man erstmal haben... und überhaupt, Trödelhallen, so was gibts wohl nur in Kölle...:-)

Was kann man sich auch über solche Schäppchen freuen, was? Es gibt nix besseres.

Liebste Grüße
Maike

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos...was nur 15EUR für solche schöne Schätzchen.
Freue mich schon auf die Fotos...
Wo gibt es denn bitte eine Trödelhalle? Da möchte ich auch gerne mal hin.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
Jenny
P.S...wenn das Treffen in Köln stattfindet würde ich auch gerne mal kommen.

Claudia hat gesagt…

Köln ist ja so schön! Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, mal sehen ob ich bei alten Bekannten unterkommen kann.
glg!
claudi
(die sich immer noch wg. des Essens grämt...)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Das sind ja wirklich Schnäppchenschätze, die du heute ergattert hast. Toll sehen deine Errungenschaften aus. Das Schränkchen sieht in weiß bestimmt wunderschön aus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

chrissi hat gesagt…

Trödelhallen gibt es bei uns leider auch nicht. Noch nie etwas davon gehört. Aber deinen Blog habe ich mir von oben bis unten angesehen. Wunderschöööööööööön. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße Chrissi

Dekoherz hat gesagt…

Hui, da hast Du aber superschöne Schnäppchen gemacht!! Bin schon gespannt auf das überarbeitete Teil in Weiß!!

Liebe Grüße
Melanie