Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Der Tag fing schon gut an, denn im nächstgelegenen Möbelhaus, in dem ich eigentlich nur Müslischalen kaufen wollte,
sah ich dies hier! Eine kleine Ausstellungsfläche voller PIP Artikel!


Und was glaubt ihr..... konnte ich daran vorbei gehen ohne zuzuschlagen?

Heute Nachmittag waren wir dann auf einer "Gartenlust" Ausstellung in einem wunderschönen Schloss,


dass dem ein oder anderen "Verbotene Liebe" Verfolger eventuell bekannt vorkommen könnte!


Zu bestaunen gab es neben Pflanzen,


Blumen und Mustergärten,


auch z.B. schönes buntes Porzellan verschiedenster Marken,


sowie viele andere schöne Dinge, für den Garten,


...zur Dekoration oder auch Seifen und viele Speisen.


Und auch andere Blogger konnte man live erleben, denn wir statteten der lieben Grit an ihrem Stand einen Besuch ab,


bei dem wir neben Kaffee, Keksen und Gummibärchen auch noch eine "Wie ensteht ein GlasFliegenpilz" Demo geboten bekamen!


Ein wunderschöner Fliegenpilz Anhänger wanderte auch ganz schnell an meine Kette!;O)


Und jetzt wo alle Kids total platt in ihren Kojen liegen, werde ich vielleicht hieran weiter malen!


ups...und was liegt denn da im Bild rechts im Eck? *hüstel.....


Liebe Grüße
s.

Die ultimative 12 v. 12 Liste gibts wie immer bie der fleißigen Caro!

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Na und...hat ihn der Schlag getroffen?

Ihr hattet ja Traumwetter! Mach schon mal das Sofa für mich frei!!!!

LG Mila

PS: Die Spülbürsten sind schon jetzt ein Traum!

PPS: Ich erwarte noch eine ausführliche Kaufberatung! Hab mir die 4000D bis Montag reservieren lassen! :-)

Kiki hat gesagt…

Da hätte ich aber auch zugeschlagen - sowohl im Möbelhaus (so schön! die Rolle) als auch auf dem Markt! Und die Schlosskulisse ist ja ein Traum!!!
LG,
Kiki

was eigenes hat gesagt…

WELCHES Möbelhaus ist das? SAG! ;-)
Tolle Ausstellung da auf dem Schloss. Soll ich auch? Lohnt es sich?
Melde mich morgen ausführlicher, ja?!
Gut's Nächtle!
BINE

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du hast aber heute ausgesprochen viele schöne Sachen gesehen. Die Bilder sind toll, muss sie mit morgen nochmals zu Gemüte führen.
Liebe Grüsse
Barbara

Home Romantik hat gesagt…

Wie immer klasse Fotos. Hab sie mir eben ein zweites Mal angeschaut. Einfach herrlich und dieses Wetter...., traumhaft! Im Gegensatz zu unserem ;o(

LG Katja

Wo gibt es dieses Möbelhaus mit diesen tollen Sachen, habe ich noch nirgends gegseten?

Neike hat gesagt…

Hi s.,

konntest du dich überhaupt entscheiden??!!
Auf solchen Ausstellungen geballter Schönigkeiten will man doch am liebsten von allem etwas!!

Deine Spülbürsten sind spitze!!

Liebe Grüße
Neike

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag mit lauter hübschen Sachen aus!

LG Sandra

Dekoherz hat gesagt…

Ha! Natürlich bist Du NICHT daran vorbei gegangen - da wärst Du ja selber schuld gewesen, hihi, ich war nicht überrascht als auf dem untersten Bild dann das Röllchen ins Bild kam :o)

Ist das eine schöne Kulisse für eine Gartenausstellung - das hätte mir auch gefallen!

Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem kleinen Blogjubiläum, ich hab mich riesig gefreut :o)

Liebe Grüße
Melanie

Tinka hat gesagt…

Hallo!!
Also der Ausflug hätte mir auch ausgesprochen gut gefallen!!! Tolle Sachen!
LG
Tinka

Tanja hat gesagt…

...möchte auch wissen, wie das nächstgelegene Möbelhaus heisst!!!

Vielleicht liegt das ja auch bei mir als nächstes:-))?

VLG
Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...WAS für schöne Bilder...zu Hüüüöfe.....ich will auch DA hin:-))
haste meine Mail bekommen?????
Wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende
die Biggi♥

Emmas Living hat gesagt…

Wow... das sind ja tolle Bilder!! Da hätte ich auch zugeschlagen... sowohl im Möbelhaus als auch auf der Gartenausstellung... *grins*
Das war ja ein erfolgreicher Tag für dich...
Liebe Samstagsgrüße
Melanie

andrella hat gesagt…

...ich hätte auch nicht nichts kaufen können, die Sachen sind sooo schön! Und die Spülbürsten sehen toll aus ich hab mir auch mal eine gemacht und meine Freundin hat sie mir direkt abgeluchst. Du bist schlau und machst direkt viele!
LG andrella

Schmitt´s hat gesagt…

Soooo tolle Bilder - danke für den schönen "Mit"Spaziergang!
Deine spülbürsten sind ja richtig süß! Schöne Idee!

Viele Grüße
Britta

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Foto´s...und das erste Foto erst ;O))...

LG Steffi

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilder von einem schönen Tag. Ich wollte ja auch mit machen, aber meine Bilder waren nach der Bearbeitung leider nicht mehr sichtbar. Na ja vielleicht nächsten Monat. LG Sabrina

Antonie hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Deine angemalten Sachen sehen klasse aus.Haben sich deine Mäuse geeinigt?Sonst bekommst Du noch einen Igor.

GLG,Tonie

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo meine liebe S. ;-)

schön, dass Du es geschafft hast! Es hat mich sooo sehr gefreut, dass über den Blog so ein nettes Treffen zustanden kommen kann. Du hast ja echt süße Männer und sag Deinem Zwerg No. 1 dass ich mich wohl verzählt habe bei den Küken.

Ich freue mich schon so sehr auf das Blogger Treffen.

Bestell allen Deinen Männern liebe Grüße vom Zuckerperlchen :-) und auch ganz liebe Grüße an Dich von mir :-)

Zuckerperle hat gesagt…

PS.: die Bilder von Dir sind echt der Knaller! Auch Peter fand die super schön und sagte, Du hast einen super Blick dafür!

Jutta hat gesagt…

Boah, sieht das super aus. In den Möbelhaus wäre ich auch gerne gewesen......... ;).
*Neidvollerblickrüberschiel*

GLG Jutta
ps. welches Möbelhaus ist denn das??

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wenn ich mit gewesen wäre, gäbe es für den restlichen Monat nur noch Nudeln mit Soße....
Schöööne Sachen....ach, und Spüüülbürstennnn...tooolll!!!
LG Claudi