Dienstag, 16. Juni 2009

Punkte, Ritterburg und Stadion!


Für alle, die einen Strauss in der Nähe haben...ab morgen gibts dort Punkte ...

Foto: Strauss Innovation

...und für alle, die demnächst einen Geburtstagkuchen backen müssen,
gibt es Ritterburg- und Fussballstadion-Kuchenformen!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

Danke für den tip,
freitag werd ich dort mal schauen gehen.
xoxo andy

Tinka hat gesagt…

Schade, bei uns gibts keinen in der Nähe :-( Bedauere ich desöfteren...
LG
Tinka

Lüttjepööks hat gesagt…

ist besser, daß hier keiner in der Nähe ist. Die Preise sind ja auch nicht sooo ohne. Aber sehr tolle Sachen!

LG Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Coole Punkte...aber Strauß kenne ich gar nicht....Wahrscheinlich auch besser für meinen Geldbeutel, was?

Liebe Grüße

Maike

Emmas Living hat gesagt…

*räusper* den Prospekt habe ich heute auch bekommen... sind echt schöne Sachen drin... hmm... und leider ist der auch bei uns ganz in der Nähe... nochmal *räusper* Das ist ja fast ein MUSS dort hinzugehen...
Liebe Grüße
Melanie

JANJUL hat gesagt…

ICH BRAUCH DAS ERDBEERZELT!!!!!!

Bei uns gibts den nicht schnieeeef;((((

Muss ich jetzt gleich mal schaun, wo der nächste ist...

Ach ja, willst du bei meiner Verlosung mitmachen????

LG

Karin

Sternenzauber hat gesagt…

och menno, unserer hier hat vor kurzem geschlossen... *schnief*

glg ela

Nicole hat gesagt…

Naja, in der Nähe ist übertrieben, aber bis Trier ist es ja nur knapp ne Stunde.
Es sei denn, ich fahre, dann sind es 45 Minuten und das ist doch ein Katzensprung.
Vielleicht ist am Samstag ja Bummel-Wetter, ich frag mal meine Kontoauszüge.
Liebe Grüsse
Nicole

Antonie hat gesagt…

Das Geschäft gibt es bei uns nicht im hohen Norden.
Schade!

GLG,Tonie