Samstag, 27. Juni 2009

Glückspilze im Hüttenfieber!

Ganz nach diesem Motto habe ich erneut zwei Untersuchungshefthüllen genäht! Mit schönem Leinen, brauner Spitze und tatkräftiger Stickunterstützung von hier! ;O)

Stickdatei: Ginihouse

Die eine ist bereits vergeben, aber die andere wird heute noch in mein Lädchen wandern!

LG
S.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist ganz schön fleißig und ich komme mit dem Kommentareschreiben gar nicht hinterher...lach...du kannst wirklich wunderschön malen...
GL
Beate

Nicole hat gesagt…

Da möchte ich Fieber bekommen, damit ich ein Untersuchungsheft benötigen würde...
die sind granatenstark!!!

herzliche Grüsse
nicole

Jutta hat gesagt…

Hallloooooooo, du bist ja fleissig.... bin zum nähen noch garnicht gekommen...Vielleicht sollte ich auch für meine Motte sowas nähen??? Ok erst die Wäsche dann nähen ;).

GLG Jutta

Lüttjepööks hat gesagt…

Hat ja doch noch geklappt. Die sehen richtig edel aus. Gefallen mir super gut.

LG Sandra

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Oh, die sehen so richtig schön aus...
Da bekommt man gleich Lust auch eine zu Nähen :-)

Neike hat gesagt…

Na, du bist aber wirklich im Naeh und malfieber!!!
Sieht super aus !
Und deine Spuelbuersten sind echt supersuess!!!!!


Liebe gruesse !!
Neike

Melanie hat gesagt…

ich habe ja schon viele u-heft hüllen gesehen... diese sind superschön!!!
ganz liebe grüße, melanie

Caro hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

LG von Caro

Antonie hat gesagt…

Ja mei sind die scheeee!

GLG,Tonie