Mittwoch, 10. Juni 2009

Pilze reisen ungern alleine und Mittwochs heißt es "www"

Da Pilze ungern alleine reisen, machte sich heute ein Bodyguard namens "Igor" zur Bewachung des kleinen Pilzes mit auf die lange Reise hier hin!!


Und da heute schon wieder Mittwoch ist....
ist wieder Watcha wearing wednesday angesagt...
Und so laufe ich heute rum!


Na, wer ist heute noch dabei????
Schaut mal hier, hier, hier, ...

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Die Stempel sind absolut toll! die Dampfnudeln werde ich mal ausprobieren. Hört sich lecker an!
Liebe Grüße Tinki

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich weiss noch nicht, wie furchteinflössend Igor wirklich ist. Bestimmt wird er aber gut auf den Pilzstempel aufpassen. Beide sind ja äusserst.
Liebe Grüsse
Barbara

kitschwelt hat gesagt…

Hallo...

wunderschöne Stempel, ich wünschte die würden zu mir nach Hause kommen. Die sind toll und Igor passt sicher sehr gerne auf Pilzchen auf. Sonst übernehme ich das auch gerne :-)

liebe Grüsse eve

Mila hat gesagt…

Schön sind die geworden...habe ich aber auch nicht anders erwartet! :-)

Aber sage mir doch bitte was DAS für geniale Schuhe sind?

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

@mila: Die Schuhe habe ich schon 2 Jahre! Keine Ahnung wie die Marke heißt und ob es überhaupt eine "Marke" ist???
Gesehen, gefallen, anprobiert, gekauft!
Seitdem schaue ich immer in dem Laden vorbei, aber ich habe bislang keine ähnlichen Schuhe da gefunden. ;O(
LG
s

was eigenes hat gesagt…

Schon wieder so hübsche Schuhe! *neidvollguck*
Schön, dass Du es doch noch geschafft hast!
Man sieht sich :-)))
LG Bine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ups, heute ist ja Mittwoch, muß auch noch ein Foto schießen :-)

Ann hat gesagt…

ooooooooo...diese schuhe...ja also die sind der hammer und gefallen mir sehr!!
liebe grüsse ann

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Stempel... und bei WWW habe ich auch mitgemacht. Deine Schuhe gefallen mit auch. LG Sabrina

Neike hat gesagt…

Hei S.

die Stempel sind echt putzig!
Aber das Rezept für Dampfnudeln.....ich liebe die Schlankmacher auch so sehr!!!!

WWW ...ich glaub´das schaffe ich alles einfach nicht mehr :O)

Schöne Schuhe, by the way ;O)

Liebe Grüße
Neike

Antonie hat gesagt…

Kreisch...die Stempel sind heute angekommen.Ich bin ganz glücklich!
100000 Dank du Weltbeste Stempelschnitzerin.

GLG,Tonie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß!

Bist Du auch im Tauschfieber?

Liebe Grüße, Kati