Donnerstag, 17. September 2009

Geschmack von Apfelkernen...

...meine Wochenendlektüre. Ich hoffe, das Buch hält was der Platz der Bestsellerliste verspricht.
Wer gutes darüber berichten kann, der darf das gerne tun und wer es nicht gut fand, bitte für sich behalten. ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh, das steht auch auf meiner Wunschliste, lies es und lass mich dann wissen, ob sich´s lohnt ;O)
Liebe Grüße Gabi

Kate hat gesagt…

Das hätt ich auch gern!
Und ich schließ mich der Gabi an, erzähl mir auch, wie's war!
LG und viel Freude beim Lesen,
Kate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Titel ist doch schon mal vielversprechend. Ich habe als Kind immer sehr gerne auf den bitteren Kernen rumgekaut.
Liebe Grüsse
Barbara

sööte Deern hat gesagt…

Ich habe es gelesen und fand es sehr schön:-)Das Richtige für gemütliche Herbsttage.

Viel Spaß beim Lesen!

LG Kathrin

Little Old Cottage hat gesagt…

Ohhh, ich moechte auch so gerne wissen wie es ist. Steht auch auf meiner Wunschliste. Bitte unbedingt berichten.

Viel Spass beim Lesen.

Liebe Gruesse
Yvette

Neike hat gesagt…

der Einband verspricht ja schon einiges....berichte mal, wenn du fertig bist :O)

Lg
Neike

Mila hat gesagt…

Wenn Du wüßtest, wie oft ich dieses Buch schon in der Hand hatte! Bitte berichte wie es ist!

LG Mila

PS: Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE!

was eigenes hat gesagt…

Hab's gelesen und letztes Jahr auch in meinem Blog darüber geschrieben....lies das aber erst, wenn Du das Buch ausgelesen hast ;-)
LG BINE

Lilli und Lotta hat gesagt…

Bei dem Buch kann ich nicht mitreden, dass kenne ich noch nicht. Aber falls Du es für gut befindest, kannst es mir gerne sagen...dann werde ich es auch mal versuchen.

Liebe Grüße
Maike

"fabuscreativ" hat gesagt…

Also ich würde es auch weiter empfehlen...Es war sehr schön......
Viel Spass damit...
Ich bin momentan an der Teerose ;-)))falls du Nachschub brauchst ;-)))
Cheers GabiB.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo!
Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen, aber schon oft in der Hand gehabt.
Wie ich lese sind ja viele begeistert, ich habe dann auch mal nachgelesen was Frau Hoppenstedt davon hält ;)

Lg,Bianca