Freitag, 11. September 2009

Eigentlich...

... wollten wir schon längst auf der Autobahn sein und ein Wochenende hier verbringen.
Da man gesunde Kinder aber leider nicht mitbuchen konnte, ist anstatt dessen soeben dies hier fertig geworden und gleich in mein Lädchen gewandert!




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Hoffentlich könnt ihr das bald nachholne. In der Zwischenzeit wünsche ich von Herzen gute Besserung.
Liebe Grüsse
Barbara

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh wie schade, da waren wir im August und es war soo schön - dann mal schnelle gute Besserung :) und bleib Du selbst gesund!!!

LG, Kati

Tinka hat gesagt…

ach schade, wir waren auch da und es hat uns super gefallen!! aber das kann man ja nachholen..
lg
tinka

was eigenes hat gesagt…

Ich musste in Deinem Shop gerade erstmal nachsehen, WAS das ist *lach*. Sehen hübsch aus.
Gute Besserung an das/die kranken Kind(er)!!!
LG Bine

pepelinchen hat gesagt…

Schade. Dann gute Besserung an's kranke Kind und vielleicht könnt Ihr den Ausflug nachholen, - die Kinder haben sich doch bestimmt schon darauf gefreut, oder?

Liebe Grüße
Petra

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

was man aus so einfachen Wäscheklammern machen kann, sehr hübsch, praktisch und sehr dekorativ.
Schade, dass euer Ausflug nicht geklappt hat. Wünsche allen gute Besserung.

LG Katja

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Sind die süß! Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen. Sehr schön,
lg
Silke

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ohhh, na Schade mit dem Urlaub, gute Besserung den Kleinen. Deine Klammern sind sooo hübsch geworden. Schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca