Montag, 17. Mai 2010

Man sagt ja...

..man kann ihn locken!
Allerdings haben wir bei den Frühlingstemperaturen wohl bisher mit unseren Lockversuchen versagt!
Daher versuche ich heute mit ein paar Farbbildern wenigstens ein bisschen Wärme her zu locken!


Denn ich möchte ab sofort Eisgenuss in der Sonne....


...volle Stühle in allen Straßencafes und Menschen ohne Jacken, Schals und Mützen...



...saftige, leckere Erdbeeren an jeder Straßenecke und nur noch laue warme Lüftchen...


... damit an diesem Strand nicht wirklich noch Eisklötze aufgestapelt werden müssen.


Ich bin es nämlich satt, das sich bei uns die Winterjacken, Regenjacken, Daunenwesten, Fleecepullover und Sommerjacken stapeln, der Flur samt Gardeobe überquilt und man nichts in den Keller räumen kann!

Und wer hilft mir beim Wärme locken mit ganz viel sommerlicher Farbe??

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder, so richtig zum warm bekommen. Bei uns ist es auch soooo kalt, schrecklich, ich sehne mich nach Sonne und Wärme.
Aber wir geben nicht auf, die Hoffnung sirbt zuletzt.
Liebe Grüße Annerose

stricksonne hat gesagt…

hier scheint die sonne und es ist herrlich, annorak braucht man nur, wenn ein wölkchen kommt, ich versuch mal, die sonne zu überreden, daß sie auch zu dir kommt, die strahlenarme sollten eigentlich lang genug sein, lach! lg

miniKUNST hat gesagt…

Ich habe es gestern mit meinen bunten Armbändern versucht... hat aber bis jetzt noch nicht geklappt!

Liebe Grüße
Birte

Emily Fay hat gesagt…

....bitte es sind so schöne Aufnahmen...da muß die Sonne doch ein Erbarmen haben ♥

glg marion

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Vor einer Stunde hätte ich von der Sonne geschwärmt die bei uns nach draussen lockte. Doch sobald ich im Garten war um Rhabarber zu ernten hat sie sich wieder hinter einer schwarzen Wand versteckt und um die Farben bildlich festzuhalten, ist das Licht nun leider schon wieder zu schlecht. Aber auch ich gib die Hoffnung nicht auf, diese Woche ist der Wetterbericht in der Zeitung nur mit 1 schwarzen Wolke bestückt, und das ist im vergleich zur letzten Woche doch sehr positiv. Lg Franziska

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Du hast ja so recht! Mir geht dieses kalte Wetter so richtig auf den Keks! Ich hatte mich gestern eigentlich auf einen wunderschönen warmen Tag gefreut und dann wurde wieder die Fleecejacke heraus geholt! So nun werde ich auch mal auf die jagt nach sommerlichen Farben gehen! Hoffentlich hilft es und die liebe Sonne hat endlich ein erbarmen mit uns! Ein Versuch ist es auf jedenfall wert! Allerliebste Grüße Sabine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...was ist denn nur los mit mir heute? Muss ich jedem wiedersprechen? Deine Bilder sind sooo toll und ich muss denken an: schön warm eingemummelt in eine Decke und im Strandkorb, schönen warmen Kaffee trinken und den Wind spüren. :-( Sorry, ich glaub mir ist nicht nach Sommer...Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wow, sind das tolle Sommerbilder, na wenn da mal nicht bald die Sonne scheint! :-)
Lieebe Grüßle,
Nina

blackzzr hat gesagt…

Ach, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe dieses Wetter und Fleecejacken auch soooo satt. Ich wiiiiilllll jetzt auch endlich Sonne, keine Jacken, keine Socken, Eis im Sonnenschein, im Garten sitzen....
Also, wenn deine schönen Fotos jetzt keine Wirkung zeigen, weiß ich auch nicht mehr...

LG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Recht hast Du! Alle bisherigen Lockversuche waren ja leider weniger erfolgreich. Ich denke, wir brauchene einfach noch mehr farbenfrohe Imkes :-)

Liebe Grüße
Petra

Schneesternchen hat gesagt…

Klasse Idee und ganz klasse Bilder! :)