Dienstag, 25. Mai 2010

Was tut man.....

..nicht alles, um am Ende nicht den Satz zu hören " Ich habe heute leider kein Foto für dich"!
Da klettert man bei dem schönem Wetter doch tatsächlich hoch hinauf ...


auf den Stuhl......!  So ein Leben als angehender Topmoppel ist echt schon anstrengend.




Nur gut, dass ich da den Lieblingskuschler fest im Arm mitnehmen darf.
Den Plüschfreund allerdings nur im Arm zu halten, ist mir jedoch viel zu langweilig, da werfe ich ihn der Fotografin lieber einfach mal um die Ohren, schaue aber zur Besänftigung dann auch mal ganz sexy.


Dann noch ein bisschen Posing ....


...kurz noch eine Nahaufnahme vom Lieblingskuschler, auf der Brust und im Arm ....


Aber dann ist wirklich Schluss mit lustig! Und für heute mache ich gar nichts mehr außer Augenpflege und Schönheitsschlaf!
Und wehe ich bekomme kein Foto!

Ihr braucht übrigens auch nur noch ein paar Mal zu schlafen, dann könnt ihr meinen Lieblingskuschler, den Leuchtturm, die freche Möwe und noch mehr bei Tinimi erwerben!

Liebe Grüße
Mister Topmoppel Anwärter

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Tolle Fotos!
Liebe Grüße Miriam

Schneesternchen hat gesagt…

Dein Topmoppel ist toll und hat sich die Fotos echt verdient! :)

annix hat gesagt…

Deine Serie ist richtig klasse :-)))

GLG Anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Gerade schreib ich dir , daß ich die Möwe so toll finde, ist die Robbe ja auch sooooo süß. Ich bin auf den Rest gespannt. Und so tolle Fotos von dem Kleinen Mann!

LG Sandra

Kinkerlinchen hat gesagt…

Na da outet sich ja jemand, woher ist der Satz wohl her ;-))
Supersüße Fotos sind das! Sehr süß!
Liebe Grüßle,
Nina

Grinsestern by Anita hat gesagt…

geniale Fotos :-)

ganz liebe grüße
anita

rülli hat gesagt…

Oh diese Fotos....ich bin hin und weg (und das NICHT nur wegen der tollen Stickdateien...). Liebe GRüße Steffi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Gaaaanz süße Fotos vom Model und deine Stickies sind super schön! Herzlich Grüße & eine schöne Restwoche von Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Sind das tolle Fotos und die Datei erst...... Wunderschön

GLG Jutta

Mila hat gesagt…

Grins, ja so ein Topmoppel hat es nicht leicht! Aber wer ein Foto haben will muss sich schon anstrengen...!

LG Mila

PS: ICH habe den Fehler entdeckt...!

arcori hat gesagt…

lach ... schöne Geschichte.... tolles Model .. scheint eine schöne Stickserie zu werden .. richtig sommerlich

lg
conny

pepelinchen hat gesagt…

Hach ja - unsere Kinder müssen echt leiden :-) Aber er hat sich ja tapfer geschlagen und wenn man als Belohnung ein so schönes Shirt kriegt, dann darf ein bißchen Anstrengung vorher wohl sein.

Schöne Fotos!!!

Liebe Grüße
Petra

Villa König hat gesagt…

Du machst immer Traumfotos!!! Und dein Model ist allerliebst :-) GGLG Yvonne

EmmaPeel hat gesagt…

So ein süßes Topmoppel :-) Zum Knuuuutschen. Und die Jeans. Und die süßen Chucks dazu!! Herrlich. Vom neuen Pulli ganz zu schweigen.
Ganz liebe Grüße, Emma

Beate hat gesagt…

Oh sind das süße Fotos! Und die Stickis sind einfach nur herzallerliebst!!

LG Beate

Nicole hat gesagt…

Was für eine Strahlemaus.
Total süße Fotos.

LG
Nicole