Montag, 24. Mai 2010

Souvenirs: Und dann war da noch ....

..  "Junky" die große Möwe, die ebenfalls unbedingt mit in den Koffer zurück wollte und sich als Tarnung auf eine Tasche geschlichen hat ...


.... und ein kleines heimisches Maisenvögelchen, bei dem ich eben mal in die Kinderstube geblickt habe, in der es mit 7 kleinen Rackern ganz schön eng und wuselig zuging!
Dagegen sind drei Kids ja NIX ! ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Ach ist die niedlich, die Meise.
Deine Stickis natürlich auch.

Sonnige Grüße

Karin

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh wie niedlich! Deine Fotos sind ein Traum,ich wünsch dir einen schönen Abend, liebste Grüße Sabine

katja hat gesagt…

oh mein gott - das bild von dem meisli ist ja soooooooooooooo schön!!!!! ich bin grand ganz baff - so gestochen scharf hast du die süsse erwischt!!!

aber auch die möve ist zucker :-)

ganz es liebs grüessli
katja

mamaundmotte hat gesagt…

Also ich wohne eindeutig am falschen Ende... *laaanges grins*
tolles vogelportrait. das wirkt mega entspannend.
glg

Seelenschätze hat gesagt…

Die sieht ja süß aus...:-)

LG Edith

Villa König hat gesagt…

Das Meisenbild ist ja der Hit! WOW! GGLG Yvonne