Sonntag, 16. Mai 2010

Gegackert, gespeist, gewichtelt, gepunktet, geschippert, gelacht ...

Wenn sich über 40 Bloggerinnen in Köln treffen,
dann gibt es bei manchem sogar ein leckeres Frühstück in rot/weiß ...


...ganz viele tolle Wichtelgeschenke, wunderschöne Päckchen und ganz viele Pilze und Punkte ...


...so viel Geschnatter, dass der Kellner um seine Ohren froh war, als wir das Weite suchten...
... wärmende Sonnenstrahlen, die sich aber leider ab und zu hinter Wolken versteckten.


...eine kleine Bootstour vor der nur 3 Damen zurückschreckten, am Ende aber doch die Tapferkeitsmedaille
erhielten...


.. Stürmkommandos auf Läden, die mit Vichy und rot/weißer Auslage lockten....


 ...viele wunderschöne Selbstgenähte und kunterbunte Taschen in Reih und Glied...


Ein bisschen Sightseeing verknüpft mit Kaffee und Kuchen ...


..sowie einer kleinen Häkelfortbildung bei Kati, Andrea und Sandra ...


.. und am Ende ein leckeres Abendessen mit vielen liebgewonnen alten Gesichtern und vielen lieben neuen Gesichtern!


Nochmal PROST und DANKE an euch alle! Es war ein toller Tag!!
Und wer ist nächstes Jahr wieder mit dabei? ;O)

Liebe Grüße
s.

Weitere Fotos zum Tag gibts hier1, hier2, hier3, hier4, hier5, hier6, hier7, hier8, hier9, hier10, hier11,  hier12 und später sicher noch bei vielen anderen!

Kommentare:

stephi hat gesagt…

oh, ja!!!!! da bin ich gern wieder dabei! ein wunderbarer tag wars! herzlichen dank an dich für die tolle organisation und die netten gespräche und liebe grüße an alle dies lesenden mädels :D

lg
stephi

Cornelia hat gesagt…

Huch... der erste Blogeintrag mit Bericht aus Köln. Wie hab ich an Euch alle gedacht, sehnsüchtig nach einem Echo gewartet. Danke! LG Cornelia

blackzzr hat gesagt…

ICH, ICH, ICH bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :-)))
Es war ein wirklich schöner Tag mit allen Bloggerinnen.
Herzlichen Dank an dich für die tolle Organisation.

LG Karin

EmmaPeel hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus!! Also der rot-weiße Laden macht mich auch richtig an :-) Da würd ich gern mal ins Foto hüpfen!!
Ganz liebe Grüße, Emma

Kinkerlinchen hat gesagt…

Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an, toll, dass Du Dir so viel Mühe gibst um das alles zu organisieren! Ich grüße alle die dabei waren!
Lieebe Grüßle,
Nina

rosenrot hat gesagt…

Auch ich möchte gerne wieder dabei sein grins!! Hoffe Ihr seit gestern abend auch gut nach Hause gekommen
Danke schön für diesen tollen Tag und deine fabelhafte Organisation!!!
Grüße an alle Mitlesenden :-)))
liebe Grüße
Marlies

nata hat gesagt…

Ja klar, simmer wieder dabei! Bei mirir gibt es übrigens auch einen Bericht zum Bloggertreffen 2010 in Köln. Es war ein herrlicher Tag, den Du großartig organisiert hast. - Danke!

Yvonne hat gesagt…

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!! Ich war ja eine der "Neuen" und hab mich sehr wohl gefühlt und einen richtig tollen Tag mit tollen Mädels gehabt!!Lg Yvonne

die.waschkueche hat gesagt…

Jau, und vielleicht schafft es das Landei ja nächstes Mal wieder!Summen die Ohren liebe S., bei 43 Frauen wohl kein Wunder? Und die Dame mit Sonnenbrille, ist das etwa Frau V. aus W.? Mit neuem Haarschnitt? Habt ihr wieder das Depot leer gekauft? Kann es sein das Germaine rot-weiße Schuhe anhatte?

GLG von der anderwertig beschäftigten

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Also , da ja die Plätze sooooo schnell vergeben sind, meld ich mich jetzt mal fürs nächste Jahr an!

*hoff das ich noch mitfahren darf*

und beneide bis dahin alle um das schöne Erlebnis, den Häkelkurs, das Lachen, den Bummel und die Taschen...
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht
das
Fräulein Pilzrausch

Daniela hat gesagt…

Das sieht ja nach echt viel Spaß aus, toll ;O)

Wem gehört den die super tolle Tasche in lila mit Eule auf dem Taschenbild? oder anders gefragt , welcher Schnitt ist das ??

LG Daniela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
es war wirklich toll!!
Vielen lieben dank an dich, das du das treffen organisiert hast!!
ich würde auch gerne im nächsten jahr wieder dabei sein!..freu....
viele liebe Grüße
Karla

Frau Traumberg hat gesagt…

Ich bin gerne wieder dabei, so schön wie das war!

Und Bilder gibt's bei mir nun auch!

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank fürs Organisieren!

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

oh jaaaa, ich auch!!!! Ich bin immer noch voller Begeisterung und meine Gedanken kreisen noch immer um Euch und diesen schönen Tag!! Es war so schön, einige persönlich kennenzulernen. Schade, dass die Zeit zu kurz war,um sich mit allen zu unterhalten.
Vielen Dank auch an Dich für die tolle Organisation, und das ich doch noch dabei sein durfte :-)!!

Liebe Grüße Gaby

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich komme auch gerne wieder!Großes Lob und Dank für die tolle Organisation!Es war wirklich ein wunderschöner Tag,allerliebste Grüße Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe S., vielen lieben Dank, dass du es nochmals gewagt hast, ein Bloggertreffen zu organisieren.
Ich habe es richtig genossen und jeder gefahrene Kilometer hat sich voll und ganz gelohnt.
Bist ein Schatz.
Liebe Grüsse
Barbara

Les Tissus Colbert hat gesagt…

hmpf, nächstes Jahr bin ich aber dabei..;-)
Klingt nach gaaaaaaaaanz viel Spaß
LG
Karin

Heidi hat gesagt…

Ich hab euch ja so beneidet, ein Blogger Treffen in Kölle. Ach wie schön, hätt ich das gewußt wäre ich schnell mal vorbeigekommen und hätt euch begrüßt.
Aber vielleicht darf ich ja nächstes Jahr mit dabei sein. Würd mich freuen !
Jetzt geh ich noch was Fotos schauen.
Lieben Gruß Heidi

Vanessa hat gesagt…

Oh ja!!! Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und dann bleibe ich mit Sicherheit auch den ganzen Tag bei Euch!
Dir noch mal ganz lieben Dank für die Organisation!
Viele liebe Grüße von Vanessa und Mika ;-)

arcori hat gesagt…

noch mal vielen, vielen Dank für die tolle organisation, es war ein rundrum toller Tag mit einer Menge toller Frauen und ich bin gerne wieder dabei....

glg
conny

pepelinchen hat gesagt…

Dir erst mal ein herzliches Dankeschön für all Deine Mühe! Es war wieder soooo toll (auch wenn ich das ja gar nicht laut sagen soll...) ;-)
Hey - das wäre ja toll, wenn Du zum Nähtreffen kommen könntest - vielleicht sollten wir daraus ein Imke-Nähtreff machen? :-)

Liebe Grüße
Petra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Der gestrige Tag war wirklich total klasse und ich fand es prima, auch einmal einen anderen, schönen Teil von Köln kennenzulernen. Das hast du (habt ihr) wieder wunderbar geplant und auch ich freue mich schon auf`s nächste Mal.
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Petra

Dorothee hat gesagt…

Meine liebe S.
MERCI!!!

Es war toll, schön, berauschend, bunt, absolut kurzweilig- warum waren es nur 12h?!?!
Ich bin auf jeden Fall- komme was wolle- im nächsten Jahr wieder dabei- versprochen.

Ganz herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Lüttjepööks hat gesagt…

Ihr hattet ja einen tollen Tag. Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr?

LG Sandra

mausimom's hat gesagt…

Danke, Danke, Danke
es war toll und ich wäre sehr gerne im nächsten Jahr wieder dabei!
Aber dann auch wirklich bis zum Abend!!!
Damit ich vielleicht in diesem Leben iiirgendwann mal die Gesichter zu den Blogs parat habe ;o)

Mila hat gesagt…

Huch, was seh ich denn da....? DAS war aber so nicht ausgemacht!!!! ;-)

LG Mila

Malin Jo hat gesagt…

@ Mila:
Wiesoooo...was siehst du denn???
Also ich seh nix!
;O)

LG
s.

Malin Jo hat gesagt…

@Waschküche:
Huhuu Doris,
also Germaines hatte diesmal jedenfalls keine Flip Flops an, aber rot weiße Schuhe auch nicht! ;O)
Und nein...da sich das Depot im Lande mittlerweile weiter verbreitet hat war der RUN darauf nicht mehr so groß!
Aber ich möchte nicht wissen wie viele diese Woche noch eine Pip Tasche im WWW ordern!*lach

LG
s.

LiebeToll hat gesagt…

Oh ja, das hört sich nach einer tollen Sache an, und die Fotos sprechen für sich - wäre gerne auch nächstes Jahr dabei. Gibt es schon einen Termin? Liebe Grüße, Claudia

Schmitt´s hat gesagt…

Herrliche Bilder gibt´s allerorts vom Bloggertreffen - das war ja wieder mal ein gelungener Tag und das Wetter hat auch noch mitgespielt! Toll!

Wenn ich geahnt hätte, dass Ihr sogar bis Rodenkirchen raus kommt, hätte ich Euch natürlich am Anleger würdigst empfangen!! ;-)

Schöne Grüße
Britta