Donnerstag, 20. Mai 2010

Erbeeren, Rosen und Punkte


Von mir aus kann er jetzt kommen, der Sommer, denn ich bin gerüstet.
Und als hätte Dorothee und Claudi gewußt, was ich vor dem Bloggertreffen selbst noch nicht wußte, bekam ich von ihnen passend zu meiner neuen Bluse, die heute morgen fertig geworden ist (...Mensch Petra ?....Wo warst du denn? Heute ist doch der 20.? Nähtreffen? Also ich hab´meine Imke fertig! *lach), ein Pünktchenarmband und einen Erdbeerbaumler für den Hals.
Euch beiden noch mal ganz lieben Dank für die passenden Accessoires.
Die Bluse (Imke) habe ich vorne und hinten zusätzlich mit ein paar Abnähern versehen, da sie bei mir sonst nach einem Zwerg 4 in der Vorbereitung aussah. Doch jetzt sitzt sie wie angegossen.








 So und jetzt muss ich dringend an die Stickmaschine und sticken, sticken und nochmal sticken.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

sooooo schön!
bin schon gespannt was du heute schönes stickst, stickst und stickst...
ganz liebe grüße
anita

laualau hat gesagt…

:) wie süß! Und die formulierung warum die abnäher drinn sind finde ich auch süß!
Schön zu wissen das auch mega schlanke 3 zwerg mamis darüber nachdenken wie es wohl wirkt ;)
Lg laualau

Smila hat gesagt…

SEHR, sehr schön! :-)))
Liebe Grüße, Smila

Heidrun hat gesagt…

oh, sieht das alles toll aus. Und was ist das bitteschön für klasses Schuhwerk????
Heidrun, eine stille Leserin und Beobachterin und Bewunderin

Biene hat gesagt…

Das sieht ALLES sehr schön aus!!!
Die Imke steht dir total gut!
Sowas hätte ich auch gerne.
Bin aber so gar keine Näherin.

Ich wünsche dir einen schönen Tag - hoffentlich ist es bei euch schöner als bei uns!

Grüßle, Biene vom Seifengarten

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Das sieht superhübsch aus.
Und wunderschöne Mitbringsel.
LG
Karin imd Ausmistfieber

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

zauberhaft....die Kombi geht wirklich immer!
Deine Schuhe sind übrigens - genial!!!!
LG, Imke

Claudi hat gesagt…

Siehste! ;-))
Sieht wirklich super schön aus so zusammen! Die Schuhe sind auch klasse, die Imke sowieso. Ich will auch eine...!
Den passenden Ringaufsatz bekommst du auch bald ;-) - gestern der ist leider im Ofen verunfallt! :-(
Neuer Tag - neues Glück! ;-)
GgglG, Claudi

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
du bist ja toll beschenkt worden! Ganz süße Sachen und deine Imke ist ein Schmuckstück,jetzt fehlt nur noch die liebe Sonne (bei uns blinzelt sie schon!). Zu gerne hätte ich dich am WE in Köln getroffen, aber wie du ja hoffentlich aus meiner mail weißt,musste ich meinem Mann helfen. Ich hoffe sehr,dass es in nächstes Mal gibt!!!
Liebe Grüße,
Kiki

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Süss, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, so eine will ich auch...soll ich Dir mal meine Maße schicken...?

LG Mila

Lady Bug hat gesagt…

Hallo!
Wow,die ist echt toll geworden!
LG Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das schön aus.

GLG Jutta

Leinenglück hat gesagt…

schaut alles ganz schön aus!
die schuhe sind wow, sehr schön...
liebe grüße andi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Entzückend sieht das aus,ich bewundere alle Leute die so gut nähen können.Sag,wo kauft Ihr fleisigen Näherinnen den diesen Rosenstoff,ich sehe in sooft in Euren Blöggen,vor Jahren hatte ich bei Ikea so einen gesehen,jetzt wo ich auch einen möchte ist er nirgends mehr zu finden.
Mit lieben Grüßen -Edith.

stricksonne hat gesagt…

die bluse ist ein traum, lg

arcori hat gesagt…

toll sieht die aus!! das passende Wetter ist ja jetzt auch da ...

lg
conny
die wieder in den Garten verschwindet ...

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe S.,

die Bilder sind ja superschön! Das voletzte ist so toll, das würde ich sofort als Postkarte kaufen!

herzliche Grüße
Silvia
P.S. Freu mich schon aufs Meer :o))))

Tanja's living hat gesagt…

Süsse Sachen!

Viele liebe Grüße
Tanja

Nina hat gesagt…

woh das sieht klasse aus und die Schuhe mhhhhh da muß ich doch gleich mal schauen.grüße nina

Vanessa hat gesagt…

Eine wunderschöne Imke hast du da gezaubert! Die Accessoires passen ausgezeichnet dazu und über deine "Zwerg 4 in Vorbereitung"-Formulerung musste ich ganz doll lachen :-)
Liebe Grüße Vanessa

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhhhh wie schön sieht das alles aus!!! Du siehst bestimmt zauberhaft aus, wenn du das alles zusammen an hast. Die Schuhe sind übrigens, finde ich auch, supersüß! Einen schönen Abend & herzliche Grüße von Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Äh - wie hast Du das denn nun hingekriegt? Nicht dass ich daran zweifel, dass Du Dir eine Imke nähen kannst (sehe ich ja nun), aber haben wir nicht erst vor 3 Tagen darüber gesprochen? Also: Kompliment! Die Imke sieht super schön aus! Und am nächsten 20. kannst Du Dir doch einfach Imke Nr. 4), 5) und 6) machen, ja? :-)

Viele liebe Grüße
Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

da hast du dir ein wunderschoenes Teil genaeht.Ich bin begeistert und deine Fotps sind ein Traum....


sei lieb gegruesst von Conny

Karolina hat gesagt…

Ooooh, ich weiß gar nicht, was mir hier am besten gefällt... die roten Schuhe? Die Bluse? Die Erdbeeren? Ich liebe einfach ALLES auf diesen Fotos, wirklich klasse!
Liebe Grüße von Karolina (die Erdbeeren, Rosen und Punkte auch so sehr mag)

Micha hat gesagt…

wow sieht total klasse aus. Viel Spaß damit.
LG Micha