Freitag, 2. April 2010

Ich wünsche euch ganz schöne Ostertage
und keine vergessenen, hartgekocheten Eier in unauffindbaren Verstecken!



Liebe Grüße
s.

13 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh wie schön, das gleich wünsche ich dir auch!!! Habe gerade schon ein schönes Häschchen für morgen gebacken. LEcker!!! Lass es dir gut gehen, Anna

Sue hat gesagt…

Ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch ein frohs,sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.

Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne :0)

Meine Engel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein und viel Spaß beim Eiersuchen.

Liebe Grüße, Heike

Les Tissus Colbert hat gesagt…

alles Gute zu Ostern auch DIR.
Bei uns scheint hete ZAUBERHAFT die Sonne, bei Euch hoffentlich auch. Sonst sende ich DIR ein paar Strahlen
LG
Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jau...was fürn Bild:-)))
Wünsche ich Dir auch...viele bunte unharte Eierchen:-))
♥-lichst
Biggi

Schneesternchen hat gesagt…

:) Ich wünsche dir und deiner Familie ganz tolle Ostern und ich hoffe das die Jungs genausoviel Spaß haben werden wie ihr! :)

GLG

Martina

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich ein schönes und gesegnetes Osterfest.
Dein Bild ist einfach traumhaft schön!
GLG, Lucia

TaDaa made by may hat gesagt…

wünsch euch frohr ostern...

ps süßes blidchen :o)

Bianca hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Osterfest und reich gefüllte Osternester.

LG Bianca

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch wundervolle Ostern und einen ganz tollen Hasentag!
Liebe Grüßle,
Nina

Unknown hat gesagt…

Was für ein tolles Bild ! Ich wünsche dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

Gabi hat gesagt…

... tolles Bild!!!
Ich muss lachen, denn vor ein paar Jahren haben wir wirklich ein Nestchen vergessen, nach 3 - 4 Tagen hat es Opa gefunden ;o)
Frohe Ostern
wünscht
Gabi

freche fee hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
herzliche Grüße
Nina