Dienstag, 30. März 2010

Landei


Bezeichnen könnte man mich als absolutes Landei.
Fern ab des Meeres aufgewachsen am platten Niederrhein und selbst wenn das Meer dann mal in wackelnder Weise unter mir ist, dann geht es nur mit Reisetablette.
Dennoch liebe ich alles was mit dem Meer zu tun hat. Boote, Muscheln, Sand, Dünen, Krabben, Fisch mit Soße und so auch die Farbe blau.
Auch wenn unsere Zwerge ebenfalls weit ab vom Meer groß werden, so ziehe ich ihnen trotzdem immer wieder gerne Nordlicht typische Fischerhemden an, denn sie sehen darin einfach zu süß aus.
Und da mir die gestreiften Shirt Serien beim Schweden da ebenfalls sehr gelegen kommen, hat das nächste Geburtstagsshirt auch blau-weiße Streifen und wartet bereits auf seinen Einsatz.









Liebe Grüße
s.

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...das Landei macht so wunderbare Fotos....sehr sehr schön :)
Benutzt Du ein Macro objektiv ?
Verätst Du mir welches ?

glg von Annette

Claudia hat gesagt…

Ich liebe Ringelshirts an kleinen Jungs! Wenn wir mal einen haben, muss der da durch ;-) auch wenn der potentielle Papa kein Ringelfsn ist...
glg!
claudia

Nadelwerke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Bekommt man ja gleich Lust auf Meer und Wellen.
LG
Christiane

Magdalena hat gesagt…

Tolle Bilder. Da ich auch ein Meerfan (vor allem nordsee) bin, gefallen mir solche Bilder besonders. Meer muss ab und zu sein. Übrigens, den Wäschewahnsinn kenne ich bestens (5 Kinder). Es geht irgendwann vorbei (außer das Sockeneigenleben!!). Meine Kinder stehen jetzt alle auf eigenen Beinen, was noch viel wichtiger ist: mit eigener Waschmaschine! Hurra!Also: Nerven bewahren.Viele Grüße, Magdalena

Schneesternchen hat gesagt…

Oh du Landei! *lach* Wir können uns zusammen tun, denn auch ich übersteh solche Sachen nur mit Reisetablette und dann mehr schlecht als recht! Vom fliegen mal ganz zu schweigen!!! Der Flug nach Thailand vor 1 1/2 Jahren war HORROR!!!

Dennoch ist deine Deko wirklich toll... man kann sich ja auch alles nach Hause holen... praktisch! :)

Ringelshirts... wie süsss!

GLG

Martina

Les Tissus Colbert hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE bilder! und auch wunderschöne Komposition. Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen..
Das Makro Objektiv interessiert mich auch ;-) Canon oder Nikon?
Lieben Gruß
Karin, die an der Nordsee wohnt (fast) und eigentlich von den Bergen (münchen) kommt.

Emma hat gesagt…

deine Bilder....sooo toll. und Ringelshirts sind immer gut.. nicht nur im Norden :-) lg emma

Schmitt´s hat gesagt…

Huch, steh ich heute auf der Leitung. Da überlege ich doch glatt, warum Ikea neuerdings auch Shirts verkauft... aber gut, Du meinst "den anderen Schweden". ;-)

Deine Fotos sind toll geworden und ich krieg grad wieder so ein Fernweh-Zippen im Bauch. Sonne und Meer... wie schön das wär! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Villa König hat gesagt…

Machen wir einen Club auf ;-)) bin auch ein Landei, dass das Meer liebt aber sowas von nicht Seefest ist :-) Egal wie das Wetter ist, ich muss draußen auf dem Boot sein und wenn man mich festbinden muss vor lauter Wind. Sonst halt ich das nicht aus ;-)
Deine Fotos sind traumhaft schön! Liebe diese Motive! GGLG Yvonne

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach was für eine wunderschöne Dekobilderchen du uns da mal wieder zeigst. Die Fischershirts sind soooo... süß und die hängenden Fischis auch!

Liebe Grüße von Jenny

Die kleine Gretel hat gesagt…

Dieser Post könnte von mir stammen ;-))
So sehr ich das Meer liebe, so wenig seetüchtig bin ich . Und trotzdem sehr wenig lernfähig.. immer mal wieder machen wir im Urlaub einen Schiffsausflug und immer wieder wird mir sooo schlecht. Das schlimmste woran ich mich erinnern kann war eine Fahrt von Büsum nach Helgoland als ich noch klein war. Mein Gott war mir übel!
LG, Jess
Liebe Grüße, Jess

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ich hatte 2 Semester "schrift" an der Uni. Das war Quälerei, zahlt sich jetzt aber manchmal aus...
Lieben Gruß
Karin

Paulina hat gesagt…

..und ich bin ein typisches Nordlicht, wohne deshalb nicht weit weg vom Meer und liebe Fischerhemden auch über alles ;o), da mussten meine Knaben durch ;o)!Herzlichen Dank, für diese wundervollen Fotos und einen superschönen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra